Neujahrstreffen im Elbepark (31.01.2009)

Diskutiere Neujahrstreffen im Elbepark (31.01.2009) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Seatfreunde und Seatfreundinnen, ich lade euch recht herzlich zum Neujahrstreffen der Seatfriends- Bautzen ein. DATUM: 31.01.2009...
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Liebe Seatfreunde und Seatfreundinnen,
ich lade euch recht herzlich zum Neujahrstreffen der Seatfriends- Bautzen ein.

DATUM: 31.01.2009
TREFFPUNKT: Elbepark Reihe 12

UHRZEIT: ab 17:30

WAS MACHEN WIR?: da das Bowlingcenter geschlossen hat, stehen uns noch
gemütlich essen und trinken (z.B. Pizzahut- bei reichlich festen Zusagen bestell ich Plätze um den nicht wieder mit der Tür ins Haus fallen zu müssen), quatschen, Kino und Unsinn machen zur verfügung.

Natürlich freu ich mich auf reichlich Zusagen, bei Fragen etc. , bitte hier posten.

bisheriger Stand (29.12.08):

sicher:
beatrice/linley
cordoba628/PROJEKT SEAT
MailfreundPAT
Lausitzboy20
daniel84dd
Preisslinger

evtl.:
Pari
Leon.C-SM194
Proledo
Tuningmaus84
AJ-Leon
Henni-Ibiza

(Nicknamen aus verschiedenen Foren)

Wir würden uns freuen wenn von euch auch jemand dabei sein sollte...

Gruß Basti

29.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neujahrstreffen im Elbepark (31.01.2009) . Dort wird jeder fündig!

SirThornberry

Gast
Pizza Hut im Elbepark gibt es nicht mehr, da ist jetzt irgend eine andere Firma drin die aber wohl ein ähnliches Angebot hat.

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Treffen im Elbepark (31.01.2009)

Pizza Hut im Elbepark gibt es nicht mehr, da ist jetzt irgend eine andere Firma drin die aber wohl ein ähnliches Angebot hat.
Danke dir. Wir entscheiden das dann sowieso vor Ort. Hat denn niemand Interesse???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Liebe Seatfreunde

aus baubedingten Veränderungen im Elbepark habe ich beschlossen den Treffpunkt für unser Neujahrstreffen in den Kaufpark Nickern zu verlegen (dortwo auch immer die XS Night stattgefunden hat)

Da im Elbepark Reihe 1- 7 komplett gesperrt ist und Samstags ja eh mit erhöhtem Besucherandrang zu rechen ist, habe ich mich dazu entschlossen.

In Nickern sind deutlich mehr kapazitäten vorhanden, ebenso ist zu der zeit der kaufpark noch offen und ein Mc Donalds befindet sich gleich um die ecke.

ZUFAHRT:von A4 in Dresden auf A17 drauf- Abfahrt Nickern ist gekennzeichnet - von Autobahn ab weiter den Schildern folgen.

Treffpunkt wäre dann Tiefgarage- Einfahrt nehmen zur Tiefagarage und dann grade durch.

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
C IA

C IA

Reaktionen
0
aha...

haste da auch eine anschrift vllt... weil dann findet man navi das auch besser ;)

mfg CIA

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
KaufPark Dresden
Dohnaer Str. 246
01239 Dresden

Thema:

Neujahrstreffen im Elbepark (31.01.2009)

Neujahrstreffen im Elbepark (31.01.2009) - Ähnliche Themen

• [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • German-RaceWars 2009/2010

German-RaceWars 2009/2010: Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch...
  • Speednation 2009

Speednation 2009: Hallo an alle Bleifüße! Die nächste SPEEDNATION findet vom 31. Juli – 02. August 2009 statt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von Besuchern...
  • Tuning Summer Camp 2009

Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark - Ähnliche Themen

• [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • German-RaceWars 2009/2010

German-RaceWars 2009/2010: Hallo Gäste und Freunde, das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch...
  • Speednation 2009

Speednation 2009: Hallo an alle Bleifüße! Die nächste SPEEDNATION findet vom 31. Juli – 02. August 2009 statt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von Besuchern...
  • Tuning Summer Camp 2009

Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...