Neuigkeiten vom LEON II

Diskutiere Neuigkeiten vom LEON II im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hier ein aktueller firstLink - ein Fahrbericht von Autobild Autobild-Link (Bild von Autobild-Redaktion) Gruß Kalle -------------

KALLE-611

Reaktionen
0
Hier ein aktueller
Link - ein Fahrbericht von Autobild

Autobild-Link

(Bild von Autobild-Redaktion)

Gruß Kalle

-------------

14.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuigkeiten vom LEON II . Dort wird jeder fündig!
Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Den Bericht habe ich in der Autobild ja gelesen aber das Amaturenbrett konnte man auf den Bildern in der Zeitung nicht so gut erkennen. Also mir gefällt es! Schade nur das SEAT es nicht in Serie produzieren will...

cypher86

Reaktionen
0
Ich find der sieht Innnen richtig klasse aus. Von außen vielleicht noch die richtige Sportlichkeit, wie Cupra R und TS. Aber die 19er wirken schon schick auf dem Auto!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wenn der wirklich SOOOOOOOOO kommt, dann könnte man ja glatt beim Leon bleiben, denn was Seat zur Zeit baut, is nur Mist, zumindest der Toledo, an den Altea kann man(n) sich ja langsam gewöhnen.

cypher86

Reaktionen
0
Original von Wurmi023
Wenn der wirklich SOOOOOOOOO kommt, dann könnte man ja glatt beim Leon bleiben, denn was Seat zur Zeit baut, is nur Mist, zumindest der Toledo, an den Altea kann man(n) sich ja langsam gewöhnen.
stimmt wohl mit dem Altea nur mit dem Toledo werd ich mich wohl nie anfreuden können sowas von *pfui* gibt es eigentlich keine Worte mehr für...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Es stehen ja auch soooooo wenig Toledo´s beim Händler, ich denk mir mal die geh´n weg wie warme Semmeln ;) ;) ;)

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Original von Wurmi023
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich war von dem neuen Leon auch net begeistert aber mittlerweile find ich ihn doch ganz gut.

Franky-Boy

Reaktionen
0
Ich bin ziemlich sicher, dass sich er neue Leon sehr gut verkaufen wird.

Ciao Frank

Solidox

Reaktionen
6
Nur schade das der Bolero nie in Serie ging ... der hat fast was von nem TT.

Aber der neue Leon wird, sofern sich noch bisschen was innen ändern wird denke ich auch gut verkaufen.

Ansonsten ist der Leon ha noch in den :baby:Windeln

madchicken

madchicken

Reaktionen
5
Hm, also wirklich, das Design...
Hab grad mal schnell´n Bild von Altea Prototyp rausgesucht und parallel zum Leon II gestellt.. Die Unterschiede im Styling der zwei Prototypen sind ja wirklich enorm! 8)
Aber seht selbst:

Und welcher ist welcher? :D

Wenn man sich dann den Altea in Serie anschaut, dann weiss man ja schon wie "brav" die Serienversion des Leon II sein wird. :sleeping:
Dem de'Silva fällt auch nix neues mehr ein. :idea:
Und diese letzte, dreieckige Fenster schaut doch verdammt stark nach Mazda 3 aus. :hammer: Und dann immer noch diese Alfa Rückleuchten.

BEAThoven

Reaktionen
0
also der toledo.... ist ja schrecklich!!!
spricht mich gar nicht an!

denke in natura wirkt der leon nochmal ganz anders... bin echt gespannt!

*J*A*N*

NOMAAM

Reaktionen
0
Hö!?
Ist des net ein Altea und Leon rechts!?!? ?(

Also egal wie das ausgeht... so oder so vermisse ich 4wd... ;( :rolleyes:

Der nächste wird denke ich ein A4 Avant, quattro... 8)
Obwohl mir der neue Leon vom Aussehen wirklich gut gefällt.. ich wünschte Seat würde 4wd behalten... dann wüste ich schon welches das nächste Auto sein sollte... :rolleyes:

toker

toker

Reaktionen
0
Der Leon wär garnich so schlecht, wenn dieses hässliche "Alfa"-Heck nicht wäre!
Es ist allgemein und vor alle im gesamten Erscheinungsbild viel zu rund und wirkt dadurch zu schmal :vomit:
Die Front ist zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig, würde aber schon behaupten mich dran gewöhnt zu habe :rolleyes:
Schön flach, breit und mit Kanten, die die Rundungen unterbrechen - ich frage mich warum der Hintern so langweilig geworden ist ?(
Für mich nicht akzeptabel - verliert der Leon und Seat insgesammt für mich seine sportliche Stellung! Alles wirkt zu groß/hoch und zu träge :cry:

Nimmt man den 1M zu Hand wäre die Bolero-Studie der folgerichtige Weg gewesen.
Schade! :(

The Predator

Reaktionen
0
ich finde ja lustig das die bilder dir hier und so rumwandern eigentlich immer noch den prototypen zeigen und der soll angeblich dem irgendwann folgendem cupra ähnlich sein... siehe schürze und interior!

also wie der kleinste leon dann aussieht usw weiß nich die kiste is nich gaaanz so schlimm wien toledo aber müßte flacheres dach usw... ne ne und ohne cupra is da mal gar nix !'#*!&%$

Fortuna95

Reaktionen
0
Stimmt, die gezeigte Studie dürfte mit dem "Brot- und Butter-Leon" nicht viel gemeinsam haben. Dann schon eher mit dem Cupra oder einer anderen sportlicheren Version a la Topsport oder FR.

Alles in allem haben wir mit dem neuen Leon noch Glück gehabt, wenn man sich den aktuellen Toledo so ansieht. Da hatte ich schon Schlimmstes befürchtet!
Dennoch - an den aktuellen Leon kommt der neue nicht ran, sorry!
:tongue:

Gruß
F95

Homer

Reaktionen
0
also der serienleon sieht eigentlich schon ziemlich so aus wie er jetzt auf den Bildern zu sehen ist und in Genf zu sehen war. Leider kann ich am Band keine Bilder machen aber was ich da schon gesehen habe das sah eigentlich so aus wie die jetzigen Bilder.

Fortuna95

Reaktionen
0
Original von Homer
also der serienleon sieht eigentlich schon ziemlich so aus wie er jetzt auf den Bildern zu sehen ist und in Genf zu sehen war. Leider kann ich am Band keine Bilder machen aber was ich da schon gesehen habe das sah eigentlich so aus wie die jetzigen Bilder.
Die Schürzen sehen mehr nach Topversion als nach 1,6 Liter "Normalo" aus. Gleiches gilt für den Innenraum, der so sicherlich nicht in Serie gehen wird. Würde mich jedenfalls überraschen, wenn´s anders kommen sollte.

Gruß
F95

Homer

Reaktionen
0
also das seriencockpit hat nicht diese komische abstufung oder was das auf den auto Bild Bildern sein soll, das wäre mir definitiv aufgefallen.
zu den Schwellern/schürzen kann ich nichts genaues sagen da müßte ich nochmal genauer nachschauen.

cypher86

Reaktionen
0
wann wird der neue eigentlich in den Autohäusern vorgestellt?

Thema:

Neuigkeiten vom LEON II

Neuigkeiten vom LEON II - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...