Neugieriger aus dem Ibiza Forum

Diskutiere Neugieriger aus dem Ibiza Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, wollte mich hier ein wenig umschaun. Das Forum find ich ganz schön darum hab ich mich angemeldet. Fahre zwar keinen Leon aber nen Ibiza und...
  • Neugieriger aus dem Ibiza Forum Beitrag #1

13thstreet

Reaktionen
0
Hi,
wollte mich hier ein wenig umschaun.
Das Forum find ich ganz schön darum hab ich mich angemeldet.
Fahre zwar keinen Leon aber nen Ibiza und bin ja deshalb auch hier ganz gut aufgehoben!!!

So hoffe ich werde viel spaß hier haben ;)

MFG
Thomas

• Neugieriger aus dem Ibiza Forum Beitrag #2
Hi 13thstreet,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

• Neugieriger aus dem Ibiza Forum Beitrag #3
viel spass im forum

• Neugieriger aus dem Ibiza Forum Beitrag #4
Welcome

Auch ein herzliches Willkommen von mir aus dem hohen Norden :wave:

Zum Leon: was nicht ist, kann ja noch werden ;) :D

• Neugieriger aus dem Ibiza Forum Beitrag #5
Hallo! :wave:

Viel Spaß hier im Forum!

Ich bin ja auch über mehrere Ibizas zum Leon gekommen. Also, was nicht ist, kann noch.... :D

ernie

Thema:

Neugieriger aus dem Ibiza Forum

Neugieriger aus dem Ibiza Forum - Ähnliche Themen

PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben