Neues zu MP3

Diskutiere Neues zu MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo alle miteinander! Habe heute das neue Prospekt von ACR in die Hände bekommen und gesehen das es neues firstvon der MP3 Front gibt. Die...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hallo alle miteinander!

Habe heute das neue Prospekt von ACR in die Hände bekommen und gesehen das es neues
von der MP3 Front gibt.

Die mStation von Traxdata. Sie soll dort 1599,-DM kosten.
Info´s gibts auf der Hompage von Traxdata.

Ein neues MP3 Radio gibts auch von Aiwa für 699,-DM.

Ich möchte hiermit lediglich auf neue Produkte hinweisen, dies soll keine Schleichwerbung oder ähnliches sein. Ich werde diesbezügliche Postings auch kürzen, wenn ich es als Werbung und nicht als Hinweis empfinde(das soll aber auf keinen Fall heissen, das ihr neues vorenthalten sollt).

MfG Mario
 
13.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues zu MP3 . Dort wird jeder fündig!

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
1
Ich will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber die mStation von Traxdata gibt es offiziell schon seit der Cebit.
Inoffiziell gibts die schon viel Länger, und zwar in Amerika unter dem Namen "Neo35".
Ist aber ein super Gerät, nur leider viel zu teuer!
Und die 1599,- DM waren einmal der vorraussichtliche Preis, vor der Markteiführung. Mittlerweile wurde der Preis auf 1699,- DM und dann auf 1799,- DM angehoben. Unverschämtheit!
Weitere Informationen gibts hier.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hi

Ja Liontamer ich geb dir da auch vollkommen recht nur wurde sie bisher nicht so direkt angeboten. Entweder man hat sich selber umgeschaut oder hat da länger nachfragen müssen. Welches Jahr der CeBit? Geräte die in Sinsheim auf der Car+Sound vorgestellt werden sind auch im meistens erst viel später lieferbar und ich denke mir das es auch damit zusammenhängt.

Zum Preis muss ich leider sagen, das es halt noch nicht genug Konkurenz für dieses Teil gibt. Deshalb können die mehr oder weniger machen was sie wollen.

Mfg Mario
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
1
Ich meinte die letzte Cebit. (weiß nicht mehr, wann die war)
Das ist wirklich ein Problem! Würde es mehrere Anbieter solcher und ähnlicher Geräte geben, wären die Preise bedeutend tiefer! Da hilft nur abwarten!
 
Thema:

Neues zu MP3

Neues zu MP3 - Ähnliche Themen

  • neues mp3-radio: Roadstar

    neues mp3-radio: Roadstar: Hi! Hatte mir gerade erst das JVC mp3 Radio zugegt. Hab jetzt grad gesehen, dass es von Roadstar eins gibt, das nur die Hälfte kostet! Hier die...
  • Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

    Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

    Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

    Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

    Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit: Moin, ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät...
  • Ähnliche Themen
  • neues mp3-radio: Roadstar

    neues mp3-radio: Roadstar: Hi! Hatte mir gerade erst das JVC mp3 Radio zugegt. Hab jetzt grad gesehen, dass es von Roadstar eins gibt, das nur die Hälfte kostet! Hier die...
  • Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

    Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

    Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

    Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

    Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit: Moin, ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät...