Neues Wabengitter Nebler rechts

Diskutiere Neues Wabengitter Nebler rechts im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi ihr, habt ihr einen Tipp wo ich so ein neues Wabengitter für den firstrechten Nebler (Cupra R FL 2011) herbekomme? Mir sind beim letzten...

Heady86

Reaktionen
0
Hi ihr,

habt ihr einen Tipp wo ich so ein neues Wabengitter für den
rechten Nebler (Cupra R FL 2011) herbekomme? Mir sind beim letzten Birnenwechsel die zwei Plastiknasen abgeknickt und jetzt löst sichs ab und zu :( Die im Shop passen wohl nicht auf FL Modelle und sonst hab ich bisher nix gefunden.

viel dank schonmal

21.10.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Wabengitter Nebler rechts . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
beim Händler? beim Roman? bei eBay? ....
evtl mal selber den Kopf benutzen ;)

Heady86

Reaktionen
0
Wie gesagt im Shop steht nicht für FL Modelle und bei ebay hab ich nichts gefunden, sonst hät ich ja nicht gefragt ;) Ist zwar Sonntag Morgen aber ein bischen hab ich den Kopf trotzdem benutzt ;)

Aber sonst frag ich mal direkt nach, danke. Vermute jetzt einfach ma dass es sich preislich nicht übermäßig vom vor FL Teil unterscheiden wird.

schönen sonntag noch :)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63
Seat verkauft auch Einzelteile für Autos, allerdings nicht online bei Ebay oder einem Shop, sondern ganz altmodisch in den eigenen Filialen. Kaum zu glauben zu den heutigen Zeiten.

Hinfahren oder anrufen, bestellen und man kann es am nächsten Tag abholen. Also kostenose Expresslieferung - die gibt es nicht bei onlineshops....

Heady86

Reaktionen
0
Interessant :) Super, vielen Dank für den Hinweis

Thema:

Neues Wabengitter Nebler rechts

Neues Wabengitter Nebler rechts - Ähnliche Themen

• Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter: Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die alten...
  • [Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor

[Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor: Hallo, mir ist letzte Woche aufgefallen, dass meine Tankklappe die ja eigentlich über die Zentralverriegelung mit abgeschlossen werden sollte...
  • Getriebe defekt, suche neues Getriebe

Getriebe defekt, suche neues Getriebe: Moin, ich fahre einen SEAT Leon 1P TDI 105 PS Bj. 03/2009 und das Getriebe ist defekt. Hat jetzt 210.000 km runter. Sehr wahrscheinlich ein Lager...
  • Türschloss neu und kurz vorm durch drehen

Türschloss neu und kurz vorm durch drehen: Tach alle zusammen. Heiße Malte uns fahre nen seat leon 2. Bei mir ließ sich die Tür vr nixht mehr aufschließen und die Innenraumlampe blieb immer...
  • Fragen zu neu gekauften Cupra R

Fragen zu neu gekauften Cupra R: Hallo, ich habe seit Samstag einen Cupra R 1P. Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen, die ich etwas komisch finde. Ist diese Kabelführung im...