Das tut mir leid für dich. Bleibt zu hoffen, dass die Ersatzteilbeschaffung nicht allzu lange dauert.
Wie lief es nun bei meinem Löwen? Mein Serviceberater hat mich gegen 13 Uhr, also nach ca. 3.5h, angerufen und mir mitgeteilt, das Fahrzeug ist fertig. Dabei hatte ich direkt angemerkt, dass ich mich hoffentlich auch wieder als Hauptbenutzer anmelden kann. Wird schon funktionieren, aber wir können das selbst ja nicht testen, bekam ich als Antwort. Und so kam es, wie ich es bereits befürchtet hatte, beim Versuch mich anzumelden kommt lediglich der Hinweis "Leider ist die Funktion gerade nicht verfügbar".
Es hatte auch einige Zeit gedauert, bis ich als Hauptbenutzer wieder in der Anzeige aufgetaucht bin. Davor war lediglich "Gast" wählbar. Nun gut, ich werde hier jetzt einige Posts zurück lesen müssen, denn dieses Problem hatten ja schon einige vor mir. Wenn ich fündig geworden bin, wird es ein weiteres Telefonat mit dem Serviceberater geben und dann sehen wir weiter.
Was den Leihwagen angeht, wurde kein Wort darüber verloren, dass mir da irgendwas in Rechnung gestellt wird.