Florida86
- Punkte Reaktionen
- 1
Habe ich bereits, bin aber zumindest bei der 90T4 nicht ganz schlau geworden.
Hallo, heute 1672>1896 gemacht worden. Alles geht, auch Hauptnutzer und Sprachbefehle.
Da ich ab Werk AHK habe, kurze Frage. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich beim 1672er Stand irgendwo Einstellmöglichkeit Hängerbetrieb.
Beim 1896er Stand bisher nicht gefunden.
Irgendjemand hier mit AHK, der dass bestätigen kann oder mir weiterhelfen kann?
Danke Buka
Das wäre nettKann nachher mal ein Bild machen wo das zu finden ist.
Warum ist die Teilenummer Gerät wohl anders?
Nein, würde ich mir auch ehrlich nicht erwarten, denn Porsche Wien Liesing hat mir letzte Woche noch erklärt es gäbe gar kein Update für meinen Leon mit Software Auslieferungsstand 1890.Hat auch schon jemand in Österreich eine Einladung zu 90U2 bekommen?
JapHat hier überhaupt jemand mit A in der Teilenummer die 1896 erhalten?
Ich auch. Ist jetzt Teilenummer L.
Das herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt.Habe meinen jetzt seit ca. einer Woche (ca. 600km gefahren). Gebaut in KW21/22 mit H58/1896.
Es läuft alles tadellos und schnell. Handy sofort verbunden, Weltkugel sofort weiß und das Infotainment ist wirklich super schnell. Bei den neu gebauten braucht man sich eigentlich keine Sorgen mehr zu machen.
Das herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt.
Eigentlich könnte Seat uns anderen Early Access- bzw Betatestern noch nen Jahr Connect als Entschädigung sponsern![]()
Dann hätte es rd. 2 Jahre keinen neue Generation gegeben. Egal welches der 4 Modelle. Macht keiner.Ich finde es auch eine Frechheit
Wie siehts aus?, oder doch weggefallen?Kann nachher mal ein Bild machen wo das zu finden ist.
Ich habe meinen Leon heute nach fast zweiwöchigem Werkstattaufenthalt mit neuer 1896 zurückbekommen (vorher: 1672).
Zu Beginn ging gar nichts, da er Einstellungen laden wollte, was aber nicht geklappt hatte. Ich musste das Infotainment komplett neu starten, dann konnte ich den Einrichtungsassistenten durchlaufen, den ich aber übersprungen habe. Fazit: Ich muss das Infotainment wieder komplett neu einrichten.
Anfänglich hatte ich das hier schon oft angesprochene extreme Ruckeln bei 30 km/h, was vorher nicht so auffällig vorhanden war. Während der 20 km langen Rückfahrt nach Hause hatte ich aber den Eindruck, dass das ruckeln weniger wurde. Muss das Ganze jetzt mal beobachten, genauso wie die Zuverlässig- und Funktionsfähigkeit des Infotainments.