NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

Diskutiere NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg. im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es.. ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder firstein kleines treffen zu...

Leonfreak 89

Reaktionen
0
so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es..
ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder
ein kleines treffen zu machen
vlt finden sich ja wieder neue leute bzw natürlich auch die alten vom letzten ma
vorschläge wo und wann wir uns treffen können ja hier gleich mit abgegeben werden..
mfg tim :wave:

der termin is denn am 25.10.2008 um 17.00Uhr am Phalberg in Magdeburg
die anmeldung ist denn hier im forum bis zum 20.10.2008
ansonsten einfach kurzfristig vorbei schaun hehe..

Zuletzt bearbeitet:
29.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg. . Dort wird jeder fündig!
Maxtor

Maxtor

Reaktionen
0
ja nen treffen hört sich super an ich weiss ned ob es zu kurzfristig ist aber am 11.10 vielleicht...mir fällt bloss kein gescheiter ort ein

MFG maxtor

Leonfreak 89

Reaktionen
0
huiii das is aba echt kurzfristig..

Necro9

Reaktionen
0
der 11.10. ist viel zu kurzfristig... :)

Wie wärs denn mit dem 25.10.2008 um 17.00Uhr am Phalberg in Magdeburg???

Anmeldungen bis zum 20.10. hier.. und dann bestellt Tim... ääähh Leonfreak89 nen Tisch im Chicagos!?

Gruß Matze (der am 25. dann auch den weiten weg nach MD auf sich nimmt)

Maxtor

Maxtor

Reaktionen
0
ich bin da am 25.

bis denne Gruß Maxtor

Leonfreak 89

Reaktionen
0
habe gestern an matze ne email geschrieben weiß jetz nciht wie der heißt hier.. der letzten mit den toledo hier war aus dem club chaos team börde.. habe aba noch keine antwort

Necro9

Reaktionen
0
*räusper*... das bin ich... *hust* (siehe auch etwas höher...) ;)

Also denke ich machen wir das am 25.10.08, oder???

Dann wären wir ja schon drei... Ich frag dann noch meinen Bruder und Sven. Ma gucken ob die auch kommen.

gruß Matze

EDIT: ähm Leonfreak kannst das Datum ja ma in den ersten beitrag reintexten, damit es dann jeder gleich sieht.

EditEdit: Hab jetzt ma allen noch ne Mail geschrieben, die auch beim letzten Treffen dabei waren. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Zuletzt bearbeitet:

Leonfreak 89

Reaktionen
0
aso joa stimmt.. hab ich voll verwechselt hatte irgendwie gedacht das ninja geschrieben hatte loll sry..
na leo den kann ich bei icq denn ma fragen.. weil der is nicht mehr hier in dem forum aktiv..
außerdem hatte ich auch schon eine anfrage gestellt im seatforum.de
falls da auch noch wer is von euch.. da gibts denn auch noch interesse an ein treffen.. werde ich denn auch das datum den 25.10 eintragen..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so jetz denn ncohma ansagen wer alles kommt.. bzw wer vlt noch wen mitbringt..
nicht das das hier erst alles kurzfristig entsteht..
ICH WERDE KOMMEN..:)

Zuletzt bearbeitet:

Seat_leon_TDI

Reaktionen
0
Dann melde ich mich jetzt auch mal wieder zuwort!
Also ich denke mal das ich auch mit kommen werde ;-)
wenn die Arbeit es zu lässt genaueres sage ich es im laufe der Woche nochmal...

Und ja das stimmt Tim du weißt ja ich bin hier nur noch sehr selten onlien bin mehr im Seatforum.de unterwegs da sind alle Seats vertretten...
Also dann schönen Sonntag wünsch ich euch noch

Leonfreak 89

Reaktionen
0
joa das weiß ich ja.. deshalb habe ich ja da acuh die anfrage gestellt und denn gedacht das du es dort auch lesen wirst

Seat_leon_TDI

Reaktionen
0
habe ich ja auch dort gelesen großer...
Aber dachte mir ich schau mal wieder hiervorbei und gucke was es so neues gibts ;-)

Necro9

Reaktionen
0
ich muss leider für den 25.10. absagen... bin dann in der Autostadt. sorry...

Leon2000ML

Reaktionen
0
Bin zu 99% auch dabei!!!
Gruß
Andreas

Seat_leon_TDI

Reaktionen
0
hmm ja also sind wir 2 weniger wolle nwir es trotzdem dabei belassen und später nochmal ein machen?

Leonfreak 89

Reaktionen
0
joa machen wir trotzdem.. wär ja schade drum
vlt kommt ne freundin auch mit von mir

Leon2000ML

Reaktionen
0
Naja würde auch kommen, egal wieviel Leute erscheinen!

Leonfreak 89

Reaktionen
0
geht doch.. sehr fein

also zähl ich bis jetz: Leon2000ML, Seat_leon_TDI, mich, ein kumpel von mir der auch selber leon fährt, joa denn muss ich ma noch schaun im anderen forum..
sind wir also bis jetz 4 mann.. oda habe ich wen vergessen?

Leonfreak 89

Reaktionen
0
hmm.. na werden ja immer weniger hier ?(

Thema:

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...