Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Diskutiere Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...

Anynym88

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine Rückleuchten in der Nacht ausgingen, habe ich dann die gleichen bei Patrick
im Shop gekauft, weil ich gelesen hatte, das die erste Generation dieser Leuchten einen Fehler im Steuergerät hatten. Nun wurde ich wieder angehalten, weil nur eine Rückleuchte an war. :angry:
Liegt es denn immernoch an dem Steuergerät? Denn bei Patrick gibt es ja die Steuergerät für den Umbau auf 4 Ringe. Bei den BEwertungen zum Artikel schrieb jemand:

"umbau mit den steuergeräten ist super, kein ausfall der rückleuchten mehr, supi mfg jens"

Kann ich mit dem Umbau auf diese Steuergeräte das Problem beseitigen? Habe schon im Forum gesucht aber bin nicht schlau geworden, weil ich nur was bzgl. 4-Ringe-Umbau gelesen habe.

Danke schonmal für eure Hilfe:D

11.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Reaktionen
3
schreib doch Patrick mal an, was der dazu sagt!!!

Seeedking2008

Reaktionen
0
he verkauft patrick seine steuergeräte auch über tas internet wenn ja kann mir jemand seine seite mal schicken bzw hir verlinken brauche für meine rückleuchten neue steuergeräte

Seeedking2008

Reaktionen
0
kann mann sich so ein steuergeräd auch selber bauen wenn ja kann mir vieleicht einer sagen wie?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

he würde ja gern 4 steuergeräte kaufen kann mich dann aber in dem shop nicht anmelden und wenn ich auf neu kunde gehe kommt dann das der user im forum nicht angemeldet ist ????????
kann mir da wer weiter helfen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • neue Frontscheibe - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • Schlagworte

seat leon 5f steuergerät heckleuchten