Neues Soundsystem

Diskutiere Neues Soundsystem im Technik Forum im Bereich Tuning; Hallo, würde gerne die Standardlautsprecher gegen ein neues (natürlich besseres) firstSystem tauschen lassen. Bei mir in der nähe gibt es ein Car...

Daiquiri

Beiträge
68
Reaktionen
28
Hallo,
würde gerne die Standardlautsprecher gegen ein neues (natürlich besseres)
System tauschen lassen. Bei mir in der nähe gibt es ein Car Hifi Geschäft.

Kann man im System auch noch den Equilizer usw nutzen?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?



LG
 
02.03.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Soundsystem . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Beiträge
539
Reaktionen
355
Hallo,
würde gerne die Standardlautsprecher gegen ein neues (natürlich besseres) System tauschen lassen. Bei mir in der nähe gibt es ein Car Hifi Geschäft.

Kann man im System auch noch den Equilizer usw nutzen?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?



LG

Es kommt drauf an was du möchtest.
Möchtest du nur bessere Lautsprecher oder auch ein Woofer?

Wenn du nur Lautsprecher haben magst, ist das gar kein Problem und alles bleibt beim Alten.
Wenn du ein Woofer haben magst, brauchst du Folgende Komponenten und auch dann kannst du alles per EQ einstellen nur die Lautstärke des Woofer wirst du Extra regeln können / müssen.


- Helix AAC.3 High Low Adapter
- Eton Res 10A

Aber bitte Dämme die Türen mit, sonst wirst du definitiv kein Spaß haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daiquiri

Daiquiri

Beiträge
68
Reaktionen
28
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich werde das alles machen lassen vom Profi, wollte nur sicher gehen das ich an meinem Display weiterhin Einstellungen durchführen kann, aber ich denke mal, dass man das alles mit mir einstellen wird. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
967
Reaktionen
476
Es kommt drauf an was du möchtest.
Möchtest du nur bessere Lautsprecher oder auch ein Woofer?

Wenn du nur Lautsprecher haben magst, ist das gar kein Problem und alles bleibt beim Alten.
Wenn du ein Woofer haben magst, brauchst du Folgende Komponenten und auch dann kannst du alles per EQ einstellen nur die Lautstärke des Woofer wirst du Extra regeln können / müssen.


- Helix AAC.3 High Low Adapter
- Eton Res 10A

Aber bitte Dämme die Türen mit, sonst wirst du definitiv kein Spaß haben :D
Geht das auch, wenn kein Beats verbaut ist?
Wie wird der Sub denn angeschlossen? Müssen da Kabel gezogen werden?
 
Thema:

Neues Soundsystem