neues Soundsystem im Seat Leon 1P

Diskutiere neues Soundsystem im Seat Leon 1P im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich wollte meinem Leon und mir mal wieder etwas gutes tun. Ich wollte das Soundsystem mal erneuern. Die Bässe sind ja eher...

GeekEding

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte meinem Leon und mir mal wieder etwas gutes tun. Ich wollte das Soundsystem mal erneuern. Die Bässe sind ja eher durchwachsen, wenn
man mal etwas lauter hört. Derzeit ist das Seat-Kit mit 6 Lautsprechern eingebaut (2 "große" vorne in den Türen, 2 kleine vorne in den Türen, und hinten 2).

Da ich viel House-Musik höre, wäre eine Anlage, die dieses Genre gut unterstützt und in Szene setzt natürlich auch viel schöner, als der Standard.

Habt ihr eventuell ein paar Empfehlungen oder Anregungen für mich oder so? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
GeekEding

24.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues Soundsystem im Seat Leon 1P . Dort wird jeder fündig!
Thema:

neues Soundsystem im Seat Leon 1P

neues Soundsystem im Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

• Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit: Moin, ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät...
  • Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?

Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?: Hallo und guten Abend allerseits, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1.9TDI Bj 2003 gekauft und möchte ihn mit einem wirklich guten...
  • Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was? - Ähnliche Themen

• Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0

Neues SD-Kartematerial für RNS310/Seat Mediasystem 2.0: Hallo, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich mir eine neue SD Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial holen. Ich hatte...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit: Moin, ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät...
  • Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?

Neues Auto, neue Soundanlage,.. nur was?: Hallo und guten Abend allerseits, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1.9TDI Bj 2003 gekauft und möchte ihn mit einem wirklich guten...