Neues Seat Mitglied in unserer Familie

Diskutiere Neues Seat Mitglied in unserer Familie im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, Letzte Woche bekam unsere Seatfamilie einen neuen Zuwuchs. Und zwar ein Seat Altea 2.0 Liter 140PS Tdi mit DSG. Am Sonntag fuhr...

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Letzte Woche bekam unsere Seatfamilie einen neuen Zuwuchs. Und zwar ein Seat Altea 2.0 Liter 140PS Tdi mit DSG.
Am Sonntag fuhr ich zum ersten mal mit dem Altea und muss sagen
dass DSG ist schon was feines. Da es ab Werk nur das Leder in Schwarz gibt, hat meine Mutter mit Sportstoffsitzen bestellt und nachträglich alles im beigen Leder neu überziehen lassen. Hier mal die ersten Fotos:
Photos vom Altea
Morgen bekommt der Altea noch dunkle Scheiben und im Laufe der nächsten Wochen will meine Mutter sich der Verspoilerung noch widmen (Front, Heck, Seitenschweller, Dachkantenspoiler). Wenn die 16" Gummis runter sind, wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das Chassis noch näher zum Boden gebracht und ein paar nette Felgen montiert.
Weitere Fotos werden folgen.

Mein Fazit zu den Sitzen sieht Hammermässig aus!!!

Gruzz Thilo
 
05.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Seat Mitglied in unserer Familie . Dort wird jeder fündig!

rockstar2802

Beiträge
24
Reaktionen
0
Schaut sehr gut aus! :]

Darf man mal fragen, was das Beziehen (inkl. Leder, Arbeitszeit usw.) gekostet hat? Ich überlege mir das bei meinem Top Sport machen zu lassen und hätte gerne mal einen Preis zur Orientierung.
 

inf

Beiträge
272
Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D
Ich finde, das der Altea eigentlich ein hübsches Auto geworden ist. Halte uns auf dem laufenden, wenn am Auto was geändert wurden ist. Würde mich interessieren ;)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Original von Thilo
...
Morgen bekommt der Altea noch dunkle Scheiben und im Laufe der nächsten Wochen will meine Mutter sich der Verspoilerung noch widmen (Front, Heck, Seitenschweller, Dachkantenspoiler). Wenn die 16" Gummis runter sind, wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das Chassis noch näher zum Boden gebracht und ein paar nette Felgen montiert.
...
Boah ... hast Du ne 8) Mutter :astonished:

Glückwunsch zum neuen Auto!
 

funcola

Beiträge
237
Reaktionen
0
Original von sondera
Original von Spooky2109

Boah ... hast Du ne 8) Mutter :astonished:

Glückwunsch zum neuen Auto!
Absolut. So ne Mutter hätt ich auch gern gehabt :astonished:
so ne mutter hab ich auch aber die hat kein Geld ;(

Zum Auto: Das beige Leder sieht spitzemmässig aus. Klasse.
stimmt was hat es den gekostet?? überlege mir auch irgendwann mal vielleicht die schwarzen Leder Sitze zu beziehen aber mehr farbig...hat da jemand ne idee was zu sombra grau passen würde als mehrfarbiges leder?? und vor allem die kosten ??
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Na sowas Thilo - ein DSG :sabber: *gratulier*
...wann kommste uns im Schwarzwald besuchen :)
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Uii das ist was feines!!!


Mein Traum Altea ist da auf den Bildern 8o


Schwarz und beige Innen ist immer lecker ;)

Meine Leon ist ja auch beige im Innenraum! :heart:
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Schwarzes Auto, innen Beige, dann noch ein Seat... besser gehts nicht :D 8) Ich bin gespannt auf Fotos vom "verbreiterten, tiefen" Altea :)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Mir ist grad noch was aufgefallen. Habt ihr mit dem Himmel und den Säulenverkleidungen auch noch was geplant?
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Danke für das tolle Feedback werde dies meiner Mutter bei nächster Gelegenheit zeigen.
Betreffend Kosten muss ich nochmals nachfragen aber vorsicht es wurde in der Schweiz gemacht und deswegen kann man dies nicht 1:1 vergleichen da die Stundenlöhne hier einiges höher ist.
Heute wird der Altea vom Scheibenverdunkeler abgeholt Fotos werden folgen.
Wegen der Säulen und Himmel wird so belassen. Zuerst möchte sich meine Mutter dem Äusserlichen widmen und alles Step by Step

Gruzz Thilo
 
Thema:

Neues Seat Mitglied in unserer Familie

Neues Seat Mitglied in unserer Familie - Ähnliche Themen

  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Premiere: Der Neue Seat Altea FR !!!!!!!

    Premiere: Der Neue Seat Altea FR !!!!!!!: WORLD DEBUT AT ESSEN MOTOR SHOW !!!!!! http://media.seat.com/en/view_object.html?obj=1200,1565,c,13872
  • Neuer Seat Altea = neuer Leon?

    Neuer Seat Altea = neuer Leon?: So wie ich die Berichte (BILD und AUTOBILD) richtig verstehe, ist der Altea nicht der neue Minivan von Seat (heisst der nicht MPV) auf...
  • News zum neuen Seat Minivan / SEAT Altea

    News zum neuen Seat Minivan / SEAT Altea: Hola Habe gerade aus einer "gut unterrichteten" Quelle erfahren dass Der neue Seat Minivan auf VW Tuaran Basis den Namen "SEAT Altea" tragen...
  • News zum neuen Seat Minivan / SEAT Altea - Ähnliche Themen

  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Premiere: Der Neue Seat Altea FR !!!!!!!

    Premiere: Der Neue Seat Altea FR !!!!!!!: WORLD DEBUT AT ESSEN MOTOR SHOW !!!!!! http://media.seat.com/en/view_object.html?obj=1200,1565,c,13872
  • Neuer Seat Altea = neuer Leon?

    Neuer Seat Altea = neuer Leon?: So wie ich die Berichte (BILD und AUTOBILD) richtig verstehe, ist der Altea nicht der neue Minivan von Seat (heisst der nicht MPV) auf...
  • News zum neuen Seat Minivan / SEAT Altea

    News zum neuen Seat Minivan / SEAT Altea: Hola Habe gerade aus einer "gut unterrichteten" Quelle erfahren dass Der neue Seat Minivan auf VW Tuaran Basis den Namen "SEAT Altea" tragen...