Thilo
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Letzte Woche bekam unsere Seatfamilie einen neuen Zuwuchs. Und zwar ein Seat Altea 2.0 Liter 140PS Tdi mit DSG.
Am Sonntag fuhr ich zum ersten mal mit dem Altea und muss sagen
dass DSG ist schon was feines. Da es ab Werk nur das Leder in Schwarz gibt, hat meine Mutter mit Sportstoffsitzen bestellt und nachträglich alles im beigen Leder neu überziehen lassen. Hier mal die ersten Fotos:
Photos vom Altea
Morgen bekommt der Altea noch dunkle Scheiben und im Laufe der nächsten Wochen will meine Mutter sich der Verspoilerung noch widmen (Front, Heck, Seitenschweller, Dachkantenspoiler). Wenn die 16" Gummis runter sind, wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das Chassis noch näher zum Boden gebracht und ein paar nette Felgen montiert.
Weitere Fotos werden folgen.
Mein Fazit zu den Sitzen sieht Hammermässig aus!!!
Gruzz Thilo
Letzte Woche bekam unsere Seatfamilie einen neuen Zuwuchs. Und zwar ein Seat Altea 2.0 Liter 140PS Tdi mit DSG.
Am Sonntag fuhr ich zum ersten mal mit dem Altea und muss sagen
Photos vom Altea
Morgen bekommt der Altea noch dunkle Scheiben und im Laufe der nächsten Wochen will meine Mutter sich der Verspoilerung noch widmen (Front, Heck, Seitenschweller, Dachkantenspoiler). Wenn die 16" Gummis runter sind, wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das Chassis noch näher zum Boden gebracht und ein paar nette Felgen montiert.
Weitere Fotos werden folgen.
Mein Fazit zu den Sitzen sieht Hammermässig aus!!!
Gruzz Thilo