Neues Radio im Seat Leon 1M

Diskutiere Neues Radio im Seat Leon 1M im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch firstAudi das rote und das gelbe Kabel tauschen...

TheCrownx

Reaktionen
0
Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch
Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss damit es funktioniert.Hab meins nun eingebaut und es funktioniert.Nur startet es nicht automatisch mit dem Motor sondern muss es manuell an machen und die Einstellungen sidn alle weg.Liegt das an den 2 Kabeln weil an sich funktioniert es ja?
MfG Chris

10.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Radio im Seat Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Jau tausch mal die beiden Kabel.

TheCrownx

Reaktionen
0
Wie bekomm ich denn die Kabel aus dem Stecker oder muss ich sie abschneiden und tauschen ?
MfG Chris

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Zum auspinnen gibts ein Werkzeug. Kannst aber auch nen ganz kleinen Schraubendreher nehmen. Ist halt ne ganz schöne Fummelei.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei vielen Zubehörradios besteht die Möglichkeit die Kabel am Radio gegeneinander zu drehen (Steckverbindung oder Sicherung) ;)

TheCrownx

Reaktionen
0
Also hab jetzt versucht die Stecker am ISO-Stecker des Autos zu tauschen aber keine Chance.Nun gibt es natürlich noch den Stecker am Radio,wo man die Pins tauschen kann oder?Dort befinden sich bei Stecker 4 und 7 zwei Sicherungen.würde es gehen einfach die Sicherung zu öffnen und die Kabel an der Sicherung zu tauschen?
MfG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was sagt denn die Bedienungsanleitung was das für Leitungen sind? + und - ?

TheCrownx

Reaktionen
0
Das problem hat sich gelöst.War bei nem Elektrohandel und dieser hat mireinfach einen Wechselstecker verkauft für 5€ und alles funktioniert nun.
MfG Chris

Thema:

Neues Radio im Seat Leon 1M

Neues Radio im Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
  • neuer einbau meiner musikanlage

neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen

Neue Head-Unit und Vorstellungen: Moin , wollte auch mal loswerden das ich mir als erstes ein Moniceiver von Kenwood kaufen werde (KVT-727DVD) und nach und nach alle Komponenten...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen - Ähnliche Themen

• Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
  • neuer einbau meiner musikanlage

neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen

Neue Head-Unit und Vorstellungen: Moin , wollte auch mal loswerden das ich mir als erstes ein Moniceiver von Kenwood kaufen werde (KVT-727DVD) und nach und nach alle Komponenten...