Neues Radio für 300€

Diskutiere Neues Radio für 300€ im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Brauche ein neues Radio auszugeben sind 300€. Muss firstCd's spielen können und kann MP3's spielen können... Boxen bleiben original und ich...

Cinos

Reaktionen
0
Brauche ein neues Radio auszugeben sind 300€.

Muss
Cd's spielen können und kann MP3's spielen können...

Boxen bleiben original und ich werde keine Endstufe verbauen...
Vorschläge ?? ;o)

15.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Radio für 300€ . Dort wird jeder fündig!

The Luckyone

Reaktionen
0
viele aber nicht für den preis :)
wie wäre es mit ein paar kleinen euros mehr und dann mal was gescheites ?

loopi

Reaktionen
0
Hi,

hab es zwar noch nicht, aber in einem anderen Forum schon gelesen, das es Top sein soll, allerdings hier bei günstiger.de 325€

http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=232350 JVC KD-SH909R, der Nachfolger vom KD-SH99R.
Das Radio gibt es auch noch. Bei günstiger.de 317€

Zu dem Modell findest Du auch einen Thread hier im Forum

Devilseye

Gast
Ich empfehle auch das KD-SH909, oder eben das 99RB, das gibt es auch noch weil es das 909 nur in silber gibt.

Cinos

Reaktionen
0
erstmal danke, aber ich sagte ja es kann mp3's spielen können muss aber nicht ansonsten halt einen tollen cd reciever....

MWU406

Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei ebay für 290,-€ ein Blaupunkt toronto 72MP ersteigert. Binn eigentlich recht zufrieden mit dem Teil, hat aber kein Grafik- Display. Spielt MP3 CD/RW und hat einen MMC- Slot. Radioempfang ist schlechter als beim Aura CD (versucht mit/ohne Phantomspeiseadapter).

CU
MW

Mocca-Män

Reaktionen
0
Ein Woodstock DAB bekommst du auch für knapp 380EUS

Cinos

Reaktionen
0
also nun des 909 von JVC oder wie sehe ich des??? ;o)

Thema:

Neues Radio für 300€

Neues Radio für 300€ - Ähnliche Themen

• Neues Radio für meinen leon

Neues Radio für meinen leon: Hallo Leutz, also was Car Hifi betrifft, hab ich absolut keine Ahnung. Deshalb will ich hier einfach mal reinfragen :D. Will mir für meinen leon...
  • Brauche Tipps für neues Radio

Brauche Tipps für neues Radio: Habe vor, meine Aura gegen ein Single CD-Radio zu tasuchen. Eventuell eines mit MP3-Prunktion oder so. Die Serienlautsprecher will ich drinlassen...
  • neues radio kein ton

neues radio kein ton: hallo, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. wir haben uns einen seat leon 1m gekauft und wollten nun ein anderes Radio einbauen (mit tft...
  • Neues Radio funzt net

Neues Radio funzt net: Hallo Gemeinde! Brauch mal unbedingt eure technische Gilfe bei mein Radioeinbau. Hab mir vor kurzem das neue Pioneer mp3 Radio gekauft. Weiß jetz...
  • Neues Radio -> weniger funktionierende Boxen?

Neues Radio -> weniger funktionierende Boxen?: Guten Morgen! Möchte mir demnächst anstatt des Aura-Systems ein MP3-Radio zulegen. Dazu benötige ich ja 1. die Blende und 2. einen Adapter. Der...