Neues Radio einbauen

Diskutiere Neues Radio einbauen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr first2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen...
Shakal

Shakal

Reaktionen
0
Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr
2003

Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt sich vielleicht jemand damit aus worauf ich achten sollte oder was ich mir noch zulegen müsste http://www.amazon.de/Audiovox-VME-9309-TS-Touchscreen/dp/B002CQDHY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335975144&sr=8-1

Also was ich schonmal weiß das ich mir eine 1Din Radioblende für etwa 3-8€ zulegen muss dafür.

02.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Radio einbauen . Dort wird jeder fündig!
krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Benötigst am besten 2 Nagelfeilen um das Aura Radio raus zu bekommen.
Ansonsten die 1 DIN Radioblende, vllt. eine Phantomeinspeisung für einen besseren Radioempfang und gleichzeitigem Antennenadapter.

Das wärs dann auch!

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hab mal das QUOTE entfernt.
passt der ISO anschluss?

gibt zwei verschiedene sonst brauchst adapter

Shakal

Shakal

Reaktionen
0
hab mir jetzt einen antennenanschluss mit din auf iso buchse gehollt, war bei car und audio in hannover und die haben mir das empfholen

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Dann bist ja perfekt gerüstet ;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
hm ich vermute der Radioempfang wird schlecht sein, egal was du machst... halt uins doch mal auf dem laufendem wie du mit dem Radio zufrieden bist.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Das glaube ich auch. Aber immer noch besser als wenn du das Radio ohne betreiben würdest:p

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
@psyke

phantomeinspeisung, neue dachantenne mit sockel und alpine -> besser als serie mit neuer antenne.
oder spielst du auf audiovox an?

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Genau, auf das Gerät selbst, bei diesen "günstigen" Radios ist schlechter Radioempfang recht oft.

Shakal

Shakal

Reaktionen
0
der verkäufer bei car und audio zu mir gemeint sind sicher das sie das radio einbauen wollen ich denk mir okayyyy... ^^ hab das radio von einen bekannten geschenkt bekommen von daher sieht nicht nur besser aus als das standard radio sondern hat mehr funktionen

@psyke : klar kein problem ich werd wenn es klappt warscheinlich am wochenende es verbauen, mein bekannten hat es in seinen alten mazda drin gehabt ohne antennenverstärker ging alles ohne probleme aber mal schauen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also mit dem einbau hatte ich so einige schwierigkeiten am ende hats nun doch geklappt das einzig problem mit dem radio befestigen selber die blende halten net
der einbaurahmen vom radio passt nur zur hälfte rein

also meine frage mit was befestigen mit kleber ? mit was rein stopfen ? hmm

habt ihr vielleicht ein tipp

Zuletzt bearbeitet:
SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Wie zur Hälfte ??? schaut das halbe Radio aus dem Schacht ? oder klappert der Rahmen lose im Schacht ?

Normalerweise den Rahmen rein drücken mit etwas Schmackes und die Blech nassen an den ecken umlegen und dann hält das Normalerweise Bombe.

Davidave

Reaktionen
0
bei mir wackelt das Radio auch... hab mir ne blende gekauft die passt auch super nur stehts noch n bisschen raus und hat links, rechts, oben und unter noch etwas spielraum..

Shakal

Shakal

Reaktionen
0
also das radio ist plus gehäuse drin muss das radio noch mit mini schrauben ans gehäuse befestigen

mein fehler war ich hab gehäuse plus radio versucht zusammen einzubauen. Man sollte erst das gehäuse und dann das radio einschieben

ich habe noch eine blende die vorn auf das radio kommt die hackt nicht ein die ist also locker gibts dort vielleicht irgendwie ein trick um die zubefestigen

SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Die Hackt normalerweise am Einbaurahmen ein, musst etwas Spielen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> Leon 1M Einbau

;)

Sandy2k

Sandy2k

Reaktionen
1
Kurze Frage zwischendurch:
Ist das die Blende, die ich brauche, wenn ich in meinen Leo (EZ '06) ein anderes Radio einbauen möchte?
*klick*

Das Aura müsste ich ja mit zwei Nagelfeilen rausbekommen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Thema:

Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen - Ähnliche Themen

• Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...
  • neuer einbau meiner musikanlage

neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen

Neue Head-Unit und Vorstellungen: Moin , wollte auch mal loswerden das ich mir als erstes ein Moniceiver von Kenwood kaufen werde (KVT-727DVD) und nach und nach alle Komponenten...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen - Ähnliche Themen

• Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...
  • neuer einbau meiner musikanlage

neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...
  • Neue Head-Unit und Vorstellungen

Neue Head-Unit und Vorstellungen: Moin , wollte auch mal loswerden das ich mir als erstes ein Moniceiver von Kenwood kaufen werde (KVT-727DVD) und nach und nach alle Komponenten...
  • Schlagworte

Seat leon neues radio einbauen kosten

,

seat leon 1m radio wechseln