Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben)

Diskutiere Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, weiß nicht, ob Ihr's auch schon entdeckt habt. Dectane bietet inzwischen firstfür den 1P (Vor-FL) auch eine Design-Bremsleuchte...
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Hallo zusammen,

weiß nicht, ob Ihr's auch schon entdeckt habt. Dectane bietet inzwischen
für den 1P (Vor-FL) auch eine Design-Bremsleuchte (3. BL) in Klarglas-Optik an. Technik ist natürlich LED, wie auch beim Original.

Gibt 2 Farben: schwarz & chrom

Hier der Link zu Farbe schwarz: KLICK

Leider ist noch kein Bild eingestellt.

02.10.2010

Anzeige

Gast

Dart

Reaktionen
0
Coole Sache, hoffentlich kommen demnächst Bilder, dann könnte man direkt ma drüber nachdenken :)

RipPhil

Reaktionen
0
Wird auch endlich mal Zeit das sowas kommt....

ich bin einer der ersten der mitbestellt, wenn verfügbar hätte ich blind bestellt^^

tracid

Gast
bilder für golf 6 sind da, evtl. um ein eindruck zu bekommen...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wurden bereits im Sommer angekündigt. Liefertermin in ca. 6 Wochen. Vorbestellung bereits seit Sommer draußen.

RipPhil

Reaktionen
0
Jo werde meine auch Vorbestellen ...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Werden im Shop günstiger angeboten werden als dort. Aber erst dann wenn ich ein Exemplar getestet habe...

tracid

Gast
sind die denn ohne großen aufwand zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Sicher. Einfach über nach in den Kofferraum legen und am nächsten Morgen haben sie sich dann ohne Aufwand von selbst verbaut.:nene:

Wirklich schwer ist das aber nicht, dauert bestimmt 5 min um sie zu wechseln.

mfG

tracid

Gast
musst ja nicht gleich *****...sagen:nene:

habe meinen wagen momentan in reparatur und habe letztens ein bericht über golf gelesen, wo eine led davon kaputt war und die werkstatt hat dafür einige hundert euro berechnet, da der dachspoiler getrennt werden musste ect., um dran zu kommen...das meinte ich zb mit aufwand..
aber wir haben ja leon und kein golf:D

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Richtig. Wer fährt schon Golf.:nene:

Bei uns machst du einfach nur die Kofferraumklappe auf, da sind dann zwei Gummiabdeckungen und den durchsichtigen Kunsstoff, den du da siehst, schiebst du mit nem Schraubendreher nach rechts und dann fällt sie auch schon raus.
Stecker abziehen, fertig.

mfG

Corpsi

Corpsi

Reaktionen
0
Ich wart auch schon ganz gespannt, bis die Teile im Shop auftauchen :)

Dann bräuchte ich nur noch schwarze Reflektoren für die Heckschürze und ich wär glücklich :D

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
kleiner Tip: Es gibt auch schwarze Reflektionsfolie.;)

mfG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
... aber ob die legal ist :holy: ;)

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Schwarze Reflektoren ganz sicher auch nicht, wenn es sie überhaupt irgendwann geben wird.

mfG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wollt's nur erwähnt haben :baby: ;) :D

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Hatte sie bis jetzt nur in weiß drauf als die Hütte halt weiß foliert war. Bilder dazu in meiner Galerie.

mfG

RipPhil

Reaktionen
0
Patrick ... wann bekommst du die Leuchten zum testen ? bzw ab wann kann ich vorbestellen?

Thema:

Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben)

Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben) - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...
  • Neue Heckschürze - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...