Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi,ich wollte mal hallo an alle Leute sagen. Ende April bekomme ich meinen Leon TS 1,8T, freu mich schon riesig. Es ist mein erster Seat und ich...
  • Neues Mitglied Beitrag #1

Deluxe

Reaktionen
0
Hi,ich wollte mal hallo an alle Leute sagen.

Ende April bekomme ich meinen Leon TS 1,8T, freu mich schon riesig.
Es ist mein erster Seat und ich hoffe er wird mir viel Spass bereiten.
Hatte vorher ein A3 1,8T war auch geil aber Seat ist günstiger und sieht verdammt gut aus.

Also bis dann

• Neues Mitglied Beitrag #2
Na dann viel Spaß im Forum!

Wirst bestimmt nicht entäuscht sein von deinem Leon. Is echt ein tolles Auto. :D

Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben