Neues Mitglied aus Essen

Diskutiere Neues Mitglied aus Essen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Habe jetzt schon mehrere Monate hier im Forum mitgelesen, zwecks Meinungsbildung zum Autokauf. Nicht zuletzt auch durch dieses...
  • Neues Mitglied aus Essen Beitrag #1

Hoppy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe jetzt schon mehrere Monate hier im Forum mitgelesen, zwecks Meinungsbildung zum Autokauf.
Nicht zuletzt auch durch dieses Forum war es dann gestern Nachmittag soweit und ich habe mir meinen Leon bestellt.
Im Sommer ist es dann endlich so weit und ich bin stolzer Seatfahrer :)

Kann es jetzt kaum noch abwarten und freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Grüße aus Essen

Hoppy

Thema:

Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Mitglied hier seit 2011, doch eigentlich nur Mitleser gewesen: Wie der Titel schon sagt bin ich hier bereits seit 2011 registriert. Meine Aktivität hier im Forum war aber eher passiv. Mit diesem Eintrag hier...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben