Neues Mädel im Forum

Diskutiere Neues Mädel im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, erst mal allen ein Frohes Fest. Ich fahr zwar "nur" einen Ibiza bin aber trotzdem immer gern im Forum und hab mich jetzt endlich mal...
  • Neues Mädel im Forum Beitrag #1
Ibimaus

Ibimaus

Reaktionen
0
Hi,

erst mal allen ein Frohes Fest. Ich fahr zwar "nur" einen Ibiza bin aber
trotzdem immer gern im Forum und hab mich jetzt endlich mal angemeldet :wave: .

• Neues Mädel im Forum Beitrag #2
Hallo Ibimaus, herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir weiterhin viel spaß hier mit uns.
grüße seat:D hopser
Sag mal...wo liegt den Röbel??(

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Mädel im Forum Beitrag #3
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich freu mich ja besonders das du jetzt auch hier bist. Ist das Ava ein Selbstportrait? :D

• Neues Mädel im Forum Beitrag #4
Naja, es könnte gewisse ähnlichkeiten haben, aber dass müsstest du ja am besten wissen, oder?:very_hap:

• Neues Mädel im Forum Beitrag #5
  • Neues Mädel im Forum Beitrag #6
Hi,

Röbel ist mitten in der Pampa in MeckPomm. Zwischen Rostock und Berlin! Zu guter Deutsch im Nichts.:]

• Neues Mädel im Forum Beitrag #7
Cool. =)

Immer mehr Verstärkung aus meiner Heimat. Hat es bei Euch heute auch geschneit? Also bei uns waren es nachher ca. 5cm.

Da Du ja einen Ibiza fährst kann ich Dir das auch ans Herz legen.

Also Viel Spass hier! :)

• Neues Mädel im Forum Beitrag #8
:D Dat is ja nich weit weg von meiner Insel warst doch bestimmt schon mal auf Rügen oder?und wenn ich deinen Avartar so sehe:very_hap: Willkommen im Forum.

Kennst du das Ibizaforum?

• Neues Mädel im Forum Beitrag #9
Hi @ Dieselkiller,

ich wohne seit April hier in Röbel, aber ich habe es noch nicht geschafft auf Insel Rügen zu fahren. Muss mal sehen, wann ich das mache. Vielleicht klappt es ja demnächst mal.=)

Hi @ Micha,

Bei uns liegt auch ganz schön Schnee. Ich bin heute Morgen um 04:00 Uhr ins Bett, da war noch nichts. ;)

• Neues Mädel im Forum Beitrag #10
Hallo und viel spaß hier im Forum !

Liebe Grüße aus Österreich wünscht Anita

• Neues Mädel im Forum Beitrag #11
Hallo und Willkommen hier!!! :wave:

• Neues Mädel im Forum Beitrag #12
Auch von mir ein freundliches Willkommen...endlich noch ne Ibi-Fahrerin:D

Im GO haste dich ja auch schon eingefunden :very_hap:

• Neues Mädel im Forum Beitrag #13
Herzlich Willkommen auch von mir, und ein Gutes rutsch an dich und an alle:)

Viel Spaß hier noch im FORUM

• Neues Mädel im Forum Beitrag #14
Auch von mir herzlichen willkommen :)

röbel is ja auch nich weit weg :very_hap:

liebe grüße

• Neues Mädel im Forum Beitrag #15
@Thommy_86

Noch einer aus McPomm =) =) . Da geht ja ab hier ... :]

Da Du ein Ibiza fährst kann ich Dir das ans Herz legen. Soll aber nicht heissen, dass wir Dich hier nicht sehen wollen!

Viel Spass hier!

• Neues Mädel im Forum Beitrag #17
... aber das macht doch nix.

Lieber einmal mehr, als gar net. :p

• Neues Mädel im Forum Beitrag #18
auch von mir Herzlich Willkommen!

Thema:

Neues Mädel im Forum

Neues Mädel im Forum - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben