neues Lowe

Diskutiere neues Lowe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; 8) Ich wolte mich gerne vorstellen an dich. Ich bin die grolschmaster aus holland und habe jetzt vor 2 tage her meines neue Lowe bekomme ein 110...
  • neues Lowe Beitrag #1

Grolschmaster

Gast
8) Ich wolte mich gerne vorstellen an dich.
Ich bin die grolschmaster aus holland und habe jetzt vor 2 tage her meines neue Lowe bekomme ein 110 ps tdi signo 8)

• neues Lowe

Anzeige

• neues Lowe Beitrag #2
@Grolschmaster

Hallo und :heart: lich Willkommen. Ich hoffe Du findest Dich hier zurecht und erhälst viele brauchbare Antworten auf Deine Fragen und ewig knitterfreie Fahrt

PS. Grolsch ist doch ein Bier bei Euch und Du bist der Master ;) :rolleyes: :D

• neues Lowe Beitrag #3
das grolsch

das simt genau das beste bier von holland
grusse :D

• neues Lowe Beitrag #4
Na dann :prost:

• neues Lowe Beitrag #5
Auch einen herzliches Prost von mir. 8)

• neues Lowe Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß im Forum!:wave:

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

ernie

• neues Lowe Beitrag #7
Welcome

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wave:

Thema:

neues Lowe

neues Lowe - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Original Reifen Cupra 300: Hallo zusammen, Mir ist die Tage an einem meiner Reifen (mit ~35tkm Laufleistung noch die original Reifen von der Auslieferung) ein kleiner...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben