Neues Leder Lenkrad

Diskutiere Neues Leder Lenkrad im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab da mal ne Frage hat einer oder eine von firsteuch schon mal Probiert ein neues Airbag Lenkrad z.B. von Raid in den Leon zu bekommen das...

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage hat einer oder eine von
euch schon mal Probiert ein neues Airbag Lenkrad z.B. von Raid in den Leon zu bekommen das Lenkrad wär ja nicht das problem aber gibt es irgendwo einen Airbag Adapter???

26.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Leder Lenkrad . Dort wird jeder fündig!

roterkaiser

Reaktionen
0
Also im D & W Katalog gibt es eine Lenkradnabe für den Toledo Artikel Nr. 256182 67,95 Euro selbe Nabe wie A 3 und Golf IV; ich nehme schon an ?( das die passen sollte.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Eigentlich schon....
Schaut euch mal das Lenkrad vom Golf GTI HIER an.
Das kommt mir irgendwie bekant vor!

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Gut ich denk mal die Nabe ist nicht das Problem aber was passiert mit meinem Airbag der passt ja anscheinend nicht mehr laut meiner Werkstatt gibt es da keinen passenden Adapter

Nofears

Reaktionen
0
Also wenn du dir eines neues Airbag- Lenkrad zulegst
z.B. das Raid Silberfeil 32 da ist der Airbag schon drin!

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Tja soweit war ich auch schon nur braucht man da laut meiner Werkstatt nen Adapter dafür weil das Lenkrad ja universell ist und es sein kann daß der Airbag sonst nicht funktioniert.

Ach wenn wir schon dabei sind was für ein Schaltsack passt zu nem VICTOR Schaltknauf???

Nofears

Reaktionen
0
Scheinbar hat deine Werkstatt recht! Es gibt laut der Raid Homepage keine Adapter für den Leon! Aber es gibt einen für den A3.

Infos gibts hier!

chesuss

Reaktionen
0
das haut mich nicht gerade vom hocker.
also es tut mir leid, aber da gefällt mir das originallenkrad schon viel besser.

Thema:

Neues Leder Lenkrad

Neues Leder Lenkrad - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...
  • Neuer bodykit?? - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...
  • Schlagworte

neues lederlenkrad seat leon 1p