Neues Fahrwerk

Diskutiere Neues Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ich habe mal eine kleine Frage Ich möchte das Fahrwerk tauschen und zwar habe ich dieses gefunden : Fahrwerk Serienfahrwerk...

Anzeige

Gast

LeonCB

Punkte Reaktionen
40
Das Set ist vollständig. Ich würde es aber nicht kaufen. Es sind keine Hersteller benannt und sieht stark nach billig Ware aus.
Kauf dir was ordentliches von Sachs oder KYB.

Zuletzt bearbeitet:
SirValek

SirValek

Punkte Reaktionen
1
Danke aber ich möchte nicht mehr so viel Geld in Wagen reinstecken ich habe mittlerweile so viel Kohle reingesteckt :)

Ansonsten gibt es ja nur noch in der Preislage Gewindefahrwerke würde ich mich auch noch einbauen nur habe ich nicht so viel ahnung welches ich da nehmen soll ujnd wegen eintragungsfrei !

Wenn mir jemand was empfehlen kann so bis 300 Euros komplett würde ich mich freuen :)

LeonCB

Punkte Reaktionen
40
Ich glaube da wirst du keine Empfehlung bekommen.

Leonfr170

Punkte Reaktionen
198
Ein komplettes Fahrwerk für 300 Euro wirst Du wohl nur gebraucht bekommen beim Schrotti ,wohl kaum neu

SirValek

SirValek

Punkte Reaktionen
1
ok trotzdem Danke

Dorian1.8T

Punkte Reaktionen
0
AP Gewindefahrwerk bekommt man für ca 500€ habe ich auch verbaut und bin echt zufrieden. Dazu braucht man dann noch den Cupra Stabilisator vorne und die passenden Koppelstangen 150€ . In dem Zug würde ich dann auch gleich die Domlager tauschen ca 50€.

Thema:

Neues Fahrwerk

Neues Fahrwerk - Ähnliche Themen

neue Sportstoßdämpfer 1.8TSI: Hallo an alle, ich fahre einen Leon ST 1.8TSI FR. Da ich mittlerweile 180.000km auf dem Auto habe und die Stoßdämpfer sehr weich geworden sind...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
ST X am 2.0 TDI 150 PS (Facelift) - benötigtes Zubehör: Hey, ich würde mir gerne das ST X holen und zusammen mit einem Kollegen, der schon öfter Fahrwerke eingebaut hat, verbauen. Jetzt stellt sich...
Oben