Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning

Diskutiere Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab jetzt gerade mal kurz das Leon2 Forum durchsucht und bisher nichts darüber firstgefunden, deswegen wollte ich es mal den leuten die nicht...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab jetzt gerade mal kurz das Leon2 Forum durchsucht und bisher nichts darüber
gefunden, deswegen wollte ich es mal den leuten die nicht im seatforum unterwegs sind nicht vorenthalten!

das erste Leon2 Bodykit das mir wirklich gefällt...:

klick mich

und mich

und mich

und mich auch noch

hersteller is www.icctuning.com

also mir gefällts wirklich gut, macht den doch recht lang gestreckten leon etwas kompakter und dadurch bulliger und sportlicher!

20.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning . Dort wird jeder fündig!

Wu-mc

Reaktionen
0
also mir gefällts wirklich gut, macht den doch recht lang gestreckten leon etwas kompakter und dadurch bulliger und sportlicher!
Muss ich eindeutig zustimmen, der Leon ist optisch sehr lang, das Bodykit sieht wirklich gut aus. An der Front gefallen mir die Streben bei den Neblern nicht so, aber das Heck ist der Hammer. Die Doppelrohranlage ist genau mein Ding. So ein Heck wird es auf jeden Fall werden!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ne, preise stehen scheinbar noch keine fest, das Kit is ja noch nichtmalauf der seite verlinkt!!

recherche?? ich bin da drüber gefallen *g* als überzeugter 1M fahrer beschäftige ich mich wirklich nur am rande mit dem 1P *g*

greg1981

Reaktionen
0
das ist genau der ,der auch auf der motorshow in essen stand. sieht nicht schlecht aus.

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Das schaut ja wirklich mal lecker aus. Das einzigste was mir nicht gefällt sind die Blenden an den Rückleuchten. Aber sonst TOP!!!

Osiris

Reaktionen
0
So ist es nicht schlecht .. aber so kleiner Schnickschnack wie die Leisten hinten auf den Rückleuchten und so hab ich net gern .. der Heckspoiler gefällt mir nicht aber die Front und die Heckschürze mit den zwei Endrohren sieht super aus .. :astonish:

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
zwingt euch ja keiner die scheinwerferblenden zu montieren *g*

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Das Heck sieht gut aus mit der Auspuffanlage. Aber die Front gefällt mir wegen den Streben bei den Neblern nicht so gut. Da währe vielleicht die Front des FR mit ner zusätzlichen Spoilerlippe eine passende Lösung

efceka

Reaktionen
0
hi,

mir gefällt das Bodykit auch sehr gut, bis auf den bösen Blick und die Abdeckung auf den Rückleuchten, die gehen mal gar nicht ! Den Dachspoiler finde ich hingegen wesentlich schöner als den aus dem Seat-Zubehör.
Mal abwarten bis es Preise dafür gibt.

Gruß efceka

Meyer06

Reaktionen
0
Da kann ich mich euch nur anschließen sieht einfach Geil aus:holy: , besonders die Doppelrohranlage super lecker wie Wu-mc schon sagte, genau mein Ding.:mega:
Die Front sieht so ähnlich wie auf den Links zum FR aus, oder irre ich mich??)

[PIMP] Pippi

Reaktionen
0
So habe mich mal wieder nach den Bodykit umgeschaut und mir mal die Preise vom ähnlichen Golf V Kit rausgesucht!

Frontschürze = 463,99€

Nebelscheinwerfer = 92,79€

Seitenschweller = 255,19€

Heckschürze = 313,19€​

Zu den Preisen würde dann wohl noch Fracht von Spanien nach Deutschland kommen.

Also sobald es das zu kaufen gibt werde ich mir es holen.

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Also durch eine einfache E-Mail an ICC hab ich folgendes bekommen (wurde weitergeleitet zu Mattig, die das in Deutschland vertreiben):

Sehr geehrter Herr Prehn,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind Importeur dieser Produkte. Den Bausatz können wir Ihnen wie folgt anbieten:

SEAT LEON 1P

FD2317 Frontschürze € 499,--
FT2317 Heckschürzenansatz € 329,--
BL2317 Seitenschweller € 259,--
KA2317 Nebellampenkonsolen € 79,90
GA2317 Scheinwerferabdeckungen € 89,90
HA2317 Rücklichtabdeckungen € 89,90
IS2320 Dachspoiler € 229,--
IS2321 Heckspoilerlippe € 129,--

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwST. Für diese Teile haben wir noch keine TÜV Gutachten und eine
Prüfung ist auch innerhalb der nächsten 3 Monate nicht vorgesehen. Die Lieferzeit der Teile beträgt ca. 3 Wochen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Über eine Bestellung würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Rainer Raith
Mattig GmbH & Co.KG

Das is doch mal ne Info. -----------Hier die E-Mail Adresse für Interressierte: Mattig E-Mail

LoYaLgAmE

Gast
ich weiß net, aber ich finds irgendwie hässlich :rolleyes:

vllt liegts auch an den komischen scheinwerferblenden?

tropic2

Reaktionen
0
öhm was meint ihr was dazu die lackierung kosten würde? ohne Tüv gutachten bestellen is das nicht bisschen riskant nachher is das nicht zulässig!?!

mfg

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
naja zulässig wird das dann schon sein, allergings musste natürlich die teure tüv/dekra abnahme dann bezahlen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kosten für 'ne Lackierung? Front- und Heckschschürze jeweils ca. 200 - 300 € würd ich sagen.
Dementsprechend der Rest ein wenig billiger ...

Finde das Paket recht schick. Wobei ich mir die Scheinwerferblenden auch nicht montieren würde.

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Schickes Bodykit, gefällt mir extrem gut.
Man kann ja die SWB von JE-Design oder so dazu nehmen.... die Blenden auf den Rückleuchten braucht man auch nicht unbedingt wie ich finde, aber der Flügel passt gut dazu fein fein

Nimm das doch Chriz ;)

chris.X

Reaktionen
0
billig ist das nicht, gefällt mir aber besser wie JE und all die andren bodykits.

gibts die auspuff anlage auch ? was kostet sie ?

tropic2

Reaktionen
0
vor allem wie wird das bei einem Leon 1P mit 1,9TDI umgesetzt is ja quasi nur ein rohr hinten?wenn keiner ne antwort hat werde ich mal den händler anschreiben

mfg

Thema:

Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning

Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...
  • Neue Heckschürze - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...