Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?

Diskutiere Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, hab mal nen bissl bei Ebay die zeit verbracht und folgendes Bodykit entdeckt Was haltet firstihr davon? und hat es vielleicht jemand...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

hab mal nen bissl bei Ebay die zeit verbracht und folgendes Bodykit entdeckt

Was haltet
ihr davon?

und hat es vielleicht jemand schonmal in live gesehen?
weil die bilder (zumindestens von der Front) sind zu 99% bearbeitet

würde sagen is nen Mix aus TS/Alfa/Audi Front

obwohl ich sagen muss so schlecht sieht sie gar nicht aus wenn die wirklich den bildern entspricht

26.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
tja ja das thema giebt es scho entweder inne suche nach dem hersteller suchen oder nen bissel stöber aber es wird auffallen das die realität doch net ganz so schön ist !!!

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Schau mal 4 Threads unter deinem!!!

Tuning Heckschürze

Sven-Leon

Gast
Ja hatten wir schon, ergänzend muss man ja noch mal sagen, Photoshop bearbeitet und die ganze Front würde wieder in der Optik versaut wenn man mal eine passende Stelle fürs Kennzeichen finden würde.
Das Heck is GOIL!

Bastuck

Reaktionen
0
Schau doch mal bei dem Bild auf die Windschutzscheibe da steht ganz dick und fett INGO NOAK hat der auch gerade erst in sein Programm aufgenommen.

Thema:

Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?

Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look? - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • neue Frontscheibe - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...