Neues Auto....Neues Forum ;-)

Diskutiere Neues Auto....Neues Forum ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen :wave: hab mir einen Seat 1M Leon TopSport TDI zugelegt und da ich bis jetzt immer in Foren war, die zu meinem Auto passen, passt...
  • Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #1
fastaeddie

fastaeddie

Reaktionen
3
Hallo Zusammen :wave:
hab mir einen Seat 1M Leon TopSport TDI zugelegt und da ich bis jetzt immer in Foren war, die zu meinem Auto passen, passt dieses Forum hervorragend :)

Soooo, erst das Auto oder erst Ich :very_hap:

Ich fang mal mit dem Auto an :

Ist nen 2004er Leon TopSport TDI in dem achso-hübschem Rot (irgendwie zieh ich die Farbe magisch an):evil:

Hat jetzt ~86TKM runter und ist noch vollkommen Original......nicht mehr Lange :nene:

Geplant ist erstmal nen anständiges Fahrwerk und ein schöner Auspuff......mal gucken was so das beste sein könnte.....ich stöber mal durchs Forum8)

Tja, zu mir........bin schon 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau
Beruflich bin ich Betriebsschlosser ( hier --> ), wer mal was Probieren mag.....ich liefer auch :totlach:

Ansonsten schraub ich Leidenschaftlich an VW´s rum......am liebsten an Einsern und Zweiern.....den Rest mag ich nich so.......:nene:

Gruss, Fastaeddie

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #2
Hallo Fasteddie und herzlich willkommen im Forum :wave:
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :)

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #3
Danke Leon1P...den Spaß mach ich mir schon :astonish:

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #4
Hi und willkommen bei uns :wave: ... schicker Flitzer :D

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #5
Tach auch und willkommen hier :wave: Und es gibt direkt einen aufn Rüffel - deine Signatur ist zu groß :D Schau dir dazu noch mal die Forenregeln an ;) Ansonsten viel Spaß mit uns :)

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #6
servus, schön dich begrüßen zu dürfen:)

boah bin ich noch voll von gestern oder was?... hab statt freiburg, freibier gelesen

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #7
Tach auch und willkommen hier :wave: Und es gibt direkt einen aufn Rüffel - deine Signatur ist zu groß :D Schau dir dazu noch mal die Forenregeln an ;) Ansonsten viel Spaß mit uns :)

Oh, sorry...werds sofort beheben....will ja nich gleich wieder rausfliegen :idea:

@ Bomwollen :

Freibier gibts in Freiburg genug :prost:

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #8
Welcome:wave:
Viel Spass mit der Leon;)

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #9
sei gegrüßt und schönes auto hast du dir geholt ;)
viel spaß damit und guuuuute fahrt...hui

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #10
Viel Spaß hier :)

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #11
das die frauen hier immer gleich meckern müssen :nene: ;)
²ed ... viel spass hier :D

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #12
Willkommen :wave:

• Neues Auto....Neues Forum ;-) Beitrag #13
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ... wünsche viel Spaß

LG Alex

Thema:

Neues Auto....Neues Forum ;-)

Neues Auto....Neues Forum ;-) - Ähnliche Themen

Neuer "Löwe" im Revier: Hallo Community :D Tja, am Dienstag hol ich mein Neues :baby: ab. Freu mich schon wie ein Flitzebogen. Ich geh mal ganz davon aus, dass er nicht...
Bin neu hier..: Hallo allerseits, dann will ich mich euch mal vorstellen :very_hap: , lese aber schon einige Zeit hier im Forum mit. Ich habe damals nachdem ich...
Angst vor Leon TS TDI Kauf!!!: hallo ihr! wie ihr sehen könnt bin ich ganz neu hier im forum, liegt daran, das ich noch keinen leon habe. ich habe aber heute meinen skoda...
Oben