Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien)

Diskutiere Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hall an alle. Klickt mal hier. Da gibt es einiges für den Leon und auch für einige andere Fahrzeuge. Ich war kürzlich in Spanien und man glaubt...
  • Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hall an alle.

Klickt mal

Da gibt es einiges für den Leon und auch für einige andere Fahrzeuge. Ich war kürzlich in Spanien und man glaubt nicht, was man da teilweise zu Gesicht bekommt. Von "dezent" haben da einige noch nichts gehört! :astonished: :D

ernie

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #2
Aber nicht wirklich schön, oder?

mfg philipp

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #3
Das is aber nicht wirklich was neues...gibts schon ewig ;)

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #4
...na wer auf die Optik abfährt...:dontknow:

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #5
Also das einzigste was man da brauchen könnte ist die Front (Seidl + R) und evtl. die Schweller... den Rest in Ablage "P" entsorgen... schlimm schlimm sowas.

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #6
also irgendwie harmoniert das alles überhaupt nicht. Das Heck is zwar interessant aber passt alles nicht zusammen...

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #7
Also ich muss sagen, dieser Mix aus R und Seidel Front gefällt mir ganz gut, der Rest allerdings nicht so.

Was soll die Front denn kosten, hat da jemand Preise?

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #8
Geil

Selbst gemalte Spoiler und Schweller! :D :tongue:

Diese gelben Schweller gehen ja noch!

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #9
Was davon soll neu sein?
Hab alles schon gesehen.

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #10
Och ja, übrigens ist das der Auftraggeber von den Rückleuchten ;)

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #11
Hmmm... Wenn das mal nicht alles gemalt wäre...
Könnte man auch ein besseres Urteil abgeben.

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #12
Also, ich finde die homepage echt ganz witzig....und ein paar Teile scheinen mir auch brauchbar. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich den auf der page abgebildeten Heckspoiler mit der Teilenummer "SPS 8199" bekomme? Den finde ich klasse, nicht zu gross, nicht zu klein, nicht zu eckig, nicht zu rund. :laughing:

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #13
Original von patty01
Also, ich finde die homepage echt ganz witzig....und ein paar Teile scheinen mir auch brauchbar. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich den auf der page abgebildeten Heckspoiler mit der Teilenummer "SPS 8199" bekomme? Den finde ich klasse, nicht zu gross, nicht zu klein, nicht zu eckig, nicht zu rund. :laughing:

ist das nicht der von carcept?

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #14
Nein, is er meiner Meinung nach nicht. Der von Carcept ist ein bisserl "runder" und höher. Wenn dann ist es ein gequetschter Carcept-Spoiler... :D
Bis denn
Zornas

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #15
Genau, ich gebe Zornas da Recht! Das ist nicht der von Carcept, der ist doch noch ein bisserl höher! Zum Heulen ist das....finde den nirgends!:vomit:

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #16
Also ich finde die optischen Tunings, die gemalt sind echt zum :vomit:, wobei letztlich ist die ganze Site nur zum :cry:

• Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) Beitrag #17
Na ja, schon möglich, daß es einigen bekannt war und daß es auch nicht wirklich schön ist.... :rolleyes:

War mir nur im Urlaub in die Hände gefallen....

ernie

Thema:

Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien)

Neues aus der Heimat (Bodykit und Zubehör aus Spanien) - Ähnliche Themen

Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben