Neues aus Bayern :)

Diskutiere Neues aus Bayern :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So stelle mich nun auch vor Ich bin Albert 22 Jahre und komme aus der Nähe von München. habe letzten Monat den Cupra 280 Probe gefahren und Ende...
  • Neues aus Bayern :) Beitrag #1
kini92

kini92

Reaktionen
14
So stelle mich nun auch vor
Ich bin Albert 22 Jahre und komme aus der Nähe von München.
habe letzten Monat den Cupra 280 Probe gefahren und Ende Juni gleich bestellt :)
nun muss ich leider auch noch warten und warten und warte.....

Thema:

Neues aus Bayern :)

Neues aus Bayern :) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben