Neues Airbrush!!!! Hab ich!!!!! :-)))

Diskutiere Neues Airbrush!!!! Hab ich!!!!! :-))) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir nen neues firstAirbrush machen lassen wollte euch das nicht vorenthalten! :D :D :D :D :D :D Greeeeeettttttttzzzzzzz
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hab mir nen neues
Airbrush machen lassen
wollte euch das nicht vorenthalten! :D :D :D :D :D :D

Greeeeeettttttttzzzzzzz

24.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Airbrush!!!! Hab ich!!!!! :-))) . Dort wird jeder fündig!

seatleon79

Reaktionen
0
Schick...aber nix für mich (AUto von draussen putzen ist ja ok, aber dann auch noch im Motorraum: neeeeeeeeeeeeee....) :D

Greetz,
Andi:wave:

SlasherHase

Reaktionen
0
schick....

aber sachmal is das seat-zeichen mit kaugummi beklebt?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
putzig, ich hab meinen einfach mit obi-lack angesprüht *g*

aber dafür hab ich das seat zeichen entfernt und ordentlich verspachtelt *g*

und mein alter schriftzug vom heck hat auch nen platz gefunden, und die dinger halten sogar im gegensatz zu dem seat zeichen!

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich noch nie über die abdeckungen drüber gewischt! da kommt kaum dreck rein!

Ne ne ist Abgeklebt wegen Klarlack druff! :D

Hab nur sofort ein Foto gemacht!

greeetzzzzzzz

gecko1983

Reaktionen
0
@topsport185ps:

Gefällt mir total gut. Hätte ich auch gerne, aber war bestimmt teuer oder????

SlasherHase

Reaktionen
0
gefällt mir demon... wie lang hasde den gescheiftet und gespachtelt?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
spachteln inkl. spachtelmassenanleitung lesen 10 minuten, trocknen 10 minuten, schleifen 10 minuten, lackieren inkl. trocknen lassen ca. 2 tage (4 - 5 schichten lack, kaschiert auch kleine schleif-schlampereien!!)

SlasherHase

Reaktionen
0
zu lange... viel zu lange.... gehts nich schneller! :)

wie du schlampst beim schleifen?

na dann denk ich mal über das cleanen der motorabdeckung nach :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich hab geschlampt, ich glaube der schritt vom 80er schleifpapier direkt aufs 600er überzugehen und das nur ca. 2 mal drüberzuschieben, war n bissl zu extrem gewählt! aber egalo, sieht man nur wenn man genau hinsieht!

maverick2003

Reaktionen
0
ich find das airbrush richtig fett

Cosmic

Reaktionen
0
schick... :respekt: gefällt mir gut

leider gibts beim V6 ja nicht so viele möglichkeiten zum verschönern... hätte da nur die Batterie-Abdeckung

Steffen1410

Reaktionen
0
Hier Ist mal meine Motorabdeckung!

MfG Steffen!

el-Cupra-4

Reaktionen
0
:respekt: Sehr schön gefählt mier!!!
Jetzt braucht ihr nur noch eine Durchsichtige Motorabdeckung :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Sieht echt alles ganz schick aus. Wer meine wohl auch versilbern.
Aber @topsport185ps das mit den deutlichen und aussagekräftigen themenüberschriften hast du immer noch nich raus oder? :rolleyes: gehts vielleicht auch etwas weniger abgehackt und mit nich ganz so vielen unnötigen und unnützen satzzeichen? ;)

UliBN

Reaktionen
7
@topsport185psd
Erinnert mich irgendwie an einen Leon in der Grundfarbe gelb! ;)

Badboy

Reaktionen
0
Sieht echt alles ganz schick aus... aber am besten gefällt mir immer noch das vom "Merten" :D

Thema:

Neues Airbrush!!!! Hab ich!!!!! :-)))

Neues Airbrush!!!! Hab ich!!!!! :-))) - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...