Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag

Diskutiere Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen (oder auseinander?) Bin neu hier im Forum. Da ich total auf den Leon abfahre und auch einen eigenen mit V6 besitze, interessiere...
  • Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag Beitrag #1
LeonCupV6

LeonCupV6

Reaktionen
1
Hallo zusammen (oder auseinander?)

Bin neu hier im Forum. Da ich total auf den Leon abfahre und auch einen eigenen mit V6 besitze, interessiere ich mich für verschiedene Tuningmaßnahmen. Dabei wollte ich mich in der Gallery mal umsehen, was optisch so alles dabei ist. Leider sind hier die Bilder nur nach alphabetischen Mitgliedsnamen geordnet. Schön wäre z.B. wenn man sich die Autos auch nach Farbe anschauen kann. Mein Cupra ist Silber und ich wollte wissen, wie eine blaue Tönungsfolie aussieht; hab aber nix gefunden.

Wie fändet ihr es, wenn es eine Option gäbe verschiedene Umbauten, Felgen, Folien, etc. sich hier für sein eigenes Auto schon mal vorher angucken zu können und das mit der entsprechenden Autofarbe?

• Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag Beitrag #2
hi erstmal,

gemeckert wird ned, den meckerbutton gibts erst ab 300 Posts! *g*

du wirst antworten auf die folienfrage wahrscheinlich eher im forum als in der gallery finden!

• Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag Beitrag #3
Ich hab nicht gemeckert, sondern nur einen Verbesserungsvorschlag abgegeben und um eure Meinung gebeten. Ein Verbesserungsvorschlag ist nicht immer negativ, sondern hilft in der Entwicklung.

Im Tuningbereich hab ich nichts gefunden. Hab mir deshalb ein Bild vom Leon runtergeladen und die Scheiben per Softare eingefärbt; sieht echt cool aus.

• Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag Beitrag #4
Hi,

würde aber Blau verspiegelt nehmen, sieht noch nen Tick besser aus

• Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag Beitrag #5
Hi LeonCupV6 :

erstmal herzlich willkommen und respekt für den Motor den Du genommen hast :D 8)

Und mit Deinem Anliegen : Das hat zwar sicherlich Vorteile, aber ich denke dass es viel cooler ist wenn man sowas im Forum diskutiert 8) Neues Thema aufmachen und die Sache rutscht :D Sonst ham wir bald ja nix mehr zum plaudern :D

Von da aus kann man ja immer noch auf die Gallery verweisen (falls sowas einer hat) ! Nebenbei sind in der Gallery längst noch net alle Tuning-Kombinationen drin sind ... ;)

Und ärger Dich net über D3mOn ... der ist hier mal wieder am rumscherzen ;)

Ach ja ... und wir haben ne Kategorie "Verbesserungsvorschläge" ... nur mal so am Rande ;) Bis dahin mal ... und viel Spaß

Thema:

Neuer V6 hier und gleich Verbesserungsvorschlag

Oben