Neuer Toledo kommt 2012!

Diskutiere Neuer Toledo kommt 2012! im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; firstKlick mich
03.11.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Toledo kommt 2012! . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
vergiss es

so wird der Toledo nie aussehen

mittlerweile ist recht klar das der neue Toledo nen Billig Modell werden soll

der dort oben dürfe nen Fake sein der aufn Exeo und paar anderen Seat Modellen basiert

also reines Wunschdenken
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Schnuffi, ich bin auch Deiner Meinung, dass es sich um ein Fake handelt. Auch den Starttermin 2012 mag ich noch nicht glauben.

Verstehe allerdings nicht ganz, warum Du der Meinung bist, dass Optik etwas mit dem Preis zu tun hat... ?( Nur weil ein Auto in einem günstigen Preissegment antreten soll, muss es ja nicht gleich so schlimm aussehen, wie die Dacia-Kisten... Abgesehen davon wird es sicher auch beim Toledo unterschiedliche Modellvarianten und Motorisierungen geben, die sich auch optisch unterscheiden... :rolleyes: ;)

Wie auch immer, die Bilder gefallen mir schon mal ganz gut... :D Davon jetzt bitte einen schönen kombi-Ableger... :sabber:

Die Seitenansicht sieht im Übrigen stark nach Jetta aus - nicht nach Exeo... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Also Motorhaube und Heck sind vom Exeo, ansonsten ist das ein VW Jetta. Wenn du also eine Vorstellung eines Kombis haben möchtest, dann schau dir einfach den Golf Kombi an und stell dir die Exeo Leuchten vor. Schon bist du genau bei deinem Wunsch.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es neben dem Octavia und dem Jetta auch von Seat ein Auto in dieser Kategorie geben wird. Wann das allerdings der Fall sein könnte, ist mir nicht klar. In meinen Augen würde ein Auto auf einer aktuellen Baugruppe auf zumindest mehr Sinn machen als ein veraltetes Modell von Audi.

EDIT gibt dann noch ein paar Daten: Der Exeo ist 4.66m lang, der Golf Variant 4.53m. So in etwa wäre dann wohl der Unterschied der beiden Autos. Wobei VW aus gutem Grund den Passat dann deutlich oberhalb des A4 (alias Exeo) platziert: die sind sich zu nah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Steve

Gast
Oben drüber der Link ist übrigens von einem deutschen SEAT Vertragspartner, ich denke nicht, das die Fakes verbreiten!
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
lol die Händler wissen sogar erst nach der Presse was kommt

die sind immer die letzten die was Erfahren

der will einfach bloß nen bissl Werbung damit machen

besonders da es ja sonst zu diesen Fahrzeubildern nirgends Infos gibt und diese auch nirgends mit nen Toledo in Verbindung gebracht werden

ist einfach nur Marketing und wenns dann anders kommt redet man sich raus
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Die Bilder hat er schonmal nicht selber hergestellt - die kommen von DIESER SEITE... ;)
 
Thema:

Neuer Toledo kommt 2012!

Neuer Toledo kommt 2012! - Ähnliche Themen

  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo 2007

    Neuer Toledo 2007: Habe gerade zufällig was gefunden, lt. dem Bericht soll er irgendwann 2007 rauskommen. Ich hoffe es ist keine falsche Aussage. Endlich mal wieder...
  • Neuer Toledo auch als Kombi ??

    Neuer Toledo auch als Kombi ??: Hallo Zusammen, der neue Toledo wird auch als Kombi kommen...doch jeder, der jetzt dachte/ hoffte der Buckel käme weg, wird...
  • Neuen Toledo gefahren...naja...

    Neuen Toledo gefahren...naja...: Also jetzt wollte ich doch mal meinen Erfahrungsbericht darniederschreiben. Hatte jetzt über nacht den neuen Toledo als Vorführwagen. Es war ein...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt

    Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt: Heute konnte ich mir - während die Winterreifen montiert wurden - in Ruhe den neuen Toledo im Verkaufsraum anschauen. Die Optik finde ich nun gar...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt - Ähnliche Themen

  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo 2007

    Neuer Toledo 2007: Habe gerade zufällig was gefunden, lt. dem Bericht soll er irgendwann 2007 rauskommen. Ich hoffe es ist keine falsche Aussage. Endlich mal wieder...
  • Neuer Toledo auch als Kombi ??

    Neuer Toledo auch als Kombi ??: Hallo Zusammen, der neue Toledo wird auch als Kombi kommen...doch jeder, der jetzt dachte/ hoffte der Buckel käme weg, wird...
  • Neuen Toledo gefahren...naja...

    Neuen Toledo gefahren...naja...: Also jetzt wollte ich doch mal meinen Erfahrungsbericht darniederschreiben. Hatte jetzt über nacht den neuen Toledo als Vorführwagen. Es war ein...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt

    Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt: Heute konnte ich mir - während die Winterreifen montiert wurden - in Ruhe den neuen Toledo im Verkaufsraum anschauen. Die Optik finde ich nun gar...