Neuer Toledo auch als Kombi ??

Diskutiere Neuer Toledo auch als Kombi ?? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Zusammen, der neue Toledo wird auch als firstKombi kommen...doch jeder, der jetzt dachte/ hoffte der Buckel käme weg, wird...
Colt

Colt

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

der neue Toledo wird auch als
Kombi kommen...doch jeder, der jetzt dachte/ hoffte der Buckel käme weg, wird entäuscht...leider....

sobald ich ein Bild habe ist es online :)

08.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Toledo auch als Kombi ?? . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
RE: Neuer Toleda auch als Kombi

Original von Diesel-Wiesl
der neue Toledo wird auch als Kombi kommen...
Das ist bekannt.

...doch jeder, der jetzt dachte/ hoffte der Buckel käme weg, wird entäuscht...leider....
Das ist neu...aber nee, oder? :astonished: Wird der praktisch nur ein wenig verlängert?

BTW: Habe die Woche den 1. Toledo auf der Straße gesehen, der kein Vorführer eines Händlers war. Also einer
wurde mindestens schon verkauft. :D

Obae.

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
jupp .. so in meiner Heimat bzw. im Raum BS habsch auch schon welche gesehn .... es gibt tatsächlich Käufer für den hässlichen Hintern ...

Gruss
TC

der_Bär

Gast
wer den Kofferraumplatz braucht, kommt nicht an dem A R S C H vorbei. Der Altea hat ja mit Zwischenboden weniger Kofferraum als der Leon

Marlow

Reaktionen
0
Hi!

Mit einem Bild kann ich dienen, wie wahrscheinlich es ist, dass er so aussieht, kann ich euch nicht sagen, aber seht selbst :)

hier etwas grösser

lg
Marlow

Obae

Reaktionen
0
Naja, soviel Bürzel is dann ja auch net mehr dran. Wenn er so käme könnte ich mir vorstellen, dass er auch verkauft würde. :)

Obae.

Colt

Colt

Reaktionen
0
definitiv hat er den Buckel auch nach der Verlängerung :-(

Megaherz

Reaktionen
0
Also so kann der sogar mir gefallen =)

Für alle Familienväter sicherlich eine überlegenswerte Alternative... 8)

cypher86

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, der neue Toledo hat irgendwie nix mehr von dem Toledo der alten Generation. Ist ja irgendwie das Großfamilienauto geworden, wirkt wie der Alhambra....

Also ich würde ihn mir nie kaufen....

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Das untere Foto ist richtig. So soll der Prototyp aussehen.

Hight5

Reaktionen
0
Also ich finde den Kombi WESENTLICH schöner als den normalen ...

wenn ich ein Kombi bräuchte könnte ich mir den auch vorstellen.

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Ich finde den Kombi nicht wirklich schön, aber im Vergleich zu dem Designunfall des normalen neuen Toledo lässt er sich noch aushalten!

DJ Devil

Reaktionen
0
Der Kombi sieht aus wi n lang gezogener Leon II :dontknow:
Schade, denn mit dem Design werd ich mich warscheinlich nie anfreunden können. :dontknow: :bunny:

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
also ehrlich gesagt sieht der gar nemma so schlecht aus.. könnt mir auch gefallen..

Luke Skywalker

Reaktionen
0
In 11/2006 kommt der ALTEA Kombi! Toledo Kombi wird er nicht heißen. Scheinbar is der Name Toledo ruiniert.
Der Altea wird so aussehen, wie auf den beiden Fotos oben. KEIN HÄSSLICHER *****!!! Länge vom Skoda Octavie, Höhe vom Altea!

Homer

Reaktionen
0
der soll doch aber irgendwas mit Toledo heissen ? zumindest ist der stand heute so bei den teilen. ja da ist sop also kommen wird er dann anfang 07

Thema:

Neuer Toledo auch als Kombi ??

Neuer Toledo auch als Kombi ?? - Ähnliche Themen

• Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo kommt 2012!

Neuer Toledo kommt 2012!: Klick mich
  • Neuer Toledo 2007

Neuer Toledo 2007: Habe gerade zufällig was gefunden, lt. dem Bericht soll er irgendwann 2007 rauskommen. Ich hoffe es ist keine falsche Aussage. Endlich mal wieder...
  • Neuen Toledo gefahren...naja...

Neuen Toledo gefahren...naja...: Also jetzt wollte ich doch mal meinen Erfahrungsbericht darniederschreiben. Hatte jetzt über nacht den neuen Toledo als Vorführwagen. Es war ein...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt

Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt: Heute konnte ich mir - während die Winterreifen montiert wurden - in Ruhe den neuen Toledo im Verkaufsraum anschauen. Die Optik finde ich nun gar...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt - Ähnliche Themen

• Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo kommt 2012!

Neuer Toledo kommt 2012!: Klick mich
  • Neuer Toledo 2007

Neuer Toledo 2007: Habe gerade zufällig was gefunden, lt. dem Bericht soll er irgendwann 2007 rauskommen. Ich hoffe es ist keine falsche Aussage. Endlich mal wieder...
  • Neuen Toledo gefahren...naja...

Neuen Toledo gefahren...naja...: Also jetzt wollte ich doch mal meinen Erfahrungsbericht darniederschreiben. Hatte jetzt über nacht den neuen Toledo als Vorführwagen. Es war ein...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt

Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt: Heute konnte ich mir - während die Winterreifen montiert wurden - in Ruhe den neuen Toledo im Verkaufsraum anschauen. Die Optik finde ich nun gar...