Neuer Toledo 2007

Diskutiere Neuer Toledo 2007 im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Habe gerade zufällig was gefunden, lt. dem Bericht firstsoll er irgendwann 2007 rauskommen. Ich hoffe es ist keine falsche Aussage. Endlich mal...
Silvercar

Silvercar

Beiträge
140
Reaktionen
0
Habe gerade zufällig was gefunden, lt. dem Bericht
soll er irgendwann 2007 rauskommen.
Ich hoffe es ist keine falsche Aussage. Endlich mal wieder ein vernünftiger Toledo.

Aber nun seht selbst, ich find ihn schick.

 
25.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Toledo 2007 . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wow ... das wär ja echt ned schlecht ... sieht nach auto aus ... vermutlich auf jetta-basis ...

das könnte seat wohl helfen ...
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Habe gerade zufällig was gefunden, lt. dem Bericht soll er irgendwann 2007 rauskommen.
Ich hoffe es ist keine falsche Aussage. Endlich mal wieder ein vernünftiger Toledo.

Aber nun seht selbst, ich find ihn schick.
...
Ich auch. Also wenn es so wäre, dann sähe er wenigstens wieder wie ein richtiges Auto aus ;).

Hab heute morgen wieder nen aktuellen Toledo gesehen :nene: :vomit:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hey, der hat ja mal richtig was!
Gibt's da noch mehr zu? Info's? Bilder? Woher hast Du dieses Bild?
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Eine Seitenlinie die schonmal nicht schlecht ausschaut. Eine solche Limo fehlt Seat noch im Programm.
...mehr Bilder wären aber echt nicht schlecht.
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
naja das ist wohl ein Leon mit Cordoba-Heck!?...Hat aber was ;)
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Sommer 2007 soll der also kommen um den Misserfolg vom Toledo 1P wieder auszubügeln. Na da bin ich mal gespannt drauf... :rolleyes:

mfG
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Das Bild gibt es doch schon seit über 1 Jahr. Ist ein Grafikfake vom 1P-Leon mit einem Alphaheck. Könnt Ihr leider gleich verwerfen die Idee.:(
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Baut Seat auch nochmal echte Autos die gut aussehen, oder gibts sowas jetzt nur noch als Fake? :evil:

mfG
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
Zum Toledo:

WOW... :respekt:

Ich würd den sofort kaufen, wenn der Preis stimmt ..!!... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
:eek: Sieht doch alles gleich aus. 8)

mfG
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
168
Das Bild gibt es doch schon seit über 1 Jahr. Ist ein Grafikfake vom 1P-Leon mit einem Alphaheck. Könnt Ihr leider gleich verwerfen die Idee.:(
Äääähm, DAS ist definitiv KEIN Alfa-Heck... Wenn es tatsächlich ein Fake seijn sollte, dann ein sehr gutes... Da Auto auf dem Bild ist dann nämlich ab der B-Säule komplstt neu gestaltet...

Für mich bedeutet das: Wenn SEAT das Teil auch als FR TDI auf die Straße bringt und mehr als 500 Liter in den Kofferraum passen, weiß ich schon heute, was ich als nächstes bestelle!!! :sabber: Und zwar in genau der Farbe vom Foto... SEEEEEHR GEIL!!! Daher auch von mir :respekt:...
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Äääähm, DAS ist definitiv KEIN Alfa-Heck... Wenn es tatsächlich ein Fake seijn sollte, dann ein sehr gutes... Da Auto auf dem Bild ist dann nämlich ab der B-Säule komplstt neu gestaltet...
Dann isses halt ab der B-Säule 'n Cordoba6L.:rolleyes: Is doch auch wurscht. Fakt is, daß DAS Teil imho mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit auf den Markt kommen wird.:(
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
War nicht schon sicher, dass der Toledo-Nachfolger ein verlängerter Altea werden soll? Geisterte hier mal als Toledo Vario durchs Forum. Einfach nur ein hoher Riesenkombi.
 

Homer

Beiträge
288
Reaktionen
0
War nicht schon sicher, dass der Toledo-Nachfolger ein verlängerter Altea werden soll? Geisterte hier mal als Toledo Vario durchs Forum. Einfach nur ein hoher Riesenkombi.
den gibts doch schon. also die Produktion läuft schon der muß doch jetzt aufm Markt sein ? ist wie ein Altea aber so lange wie ein Toledo nur ohne diesen häßlichen hintern der ist quasi zu. (also kurz gesagt ein längerer Altea) . Der hiess mal "Toledo vario" soll aber als Altea XL rauskommen .
das auto hier aufm Fotot ist mir gänzlich unbekannt davon weiß ich 0 und nix denke nicht das da etwas geplant ist für 2007....
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
nich schlecht, warum nich gleich so...
 
Thema:

Neuer Toledo 2007

Neuer Toledo 2007 - Ähnliche Themen

  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo kommt 2012!

    Neuer Toledo kommt 2012!: Klick mich
  • Neuer Toledo auch als Kombi ??

    Neuer Toledo auch als Kombi ??: Hallo Zusammen, der neue Toledo wird auch als Kombi kommen...doch jeder, der jetzt dachte/ hoffte der Buckel käme weg, wird...
  • Neuen Toledo gefahren...naja...

    Neuen Toledo gefahren...naja...: Also jetzt wollte ich doch mal meinen Erfahrungsbericht darniederschreiben. Hatte jetzt über nacht den neuen Toledo als Vorführwagen. Es war ein...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt

    Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt: Heute konnte ich mir - während die Winterreifen montiert wurden - in Ruhe den neuen Toledo im Verkaufsraum anschauen. Die Optik finde ich nun gar...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt - Ähnliche Themen

  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo kommt 2012!

    Neuer Toledo kommt 2012!: Klick mich
  • Neuer Toledo auch als Kombi ??

    Neuer Toledo auch als Kombi ??: Hallo Zusammen, der neue Toledo wird auch als Kombi kommen...doch jeder, der jetzt dachte/ hoffte der Buckel käme weg, wird...
  • Neuen Toledo gefahren...naja...

    Neuen Toledo gefahren...naja...: Also jetzt wollte ich doch mal meinen Erfahrungsbericht darniederschreiben. Hatte jetzt über nacht den neuen Toledo als Vorführwagen. Es war ein...
  • Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt

    Neuen Toledo im Verkaufsraum besichtigt: Heute konnte ich mir - während die Winterreifen montiert wurden - in Ruhe den neuen Toledo im Verkaufsraum anschauen. Die Optik finde ich nun gar...