Neuer Toledo 2003

Diskutiere Neuer Toledo 2003 im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Angeblich soll laut einen befreundeten Mitarbeiter von mir firstvon Seat der Toledo schon 2003 erscheinen. Die Kühlluftöffnungen beidseits des...

roterkaiser

Reaktionen
0
Angeblich soll laut einen befreundeten Mitarbeiter von mir
von Seat der Toledo schon 2003 erscheinen.
Die Kühlluftöffnungen beidseits des Grills sollen entfallen und die Augen noch schräger entfallen.
Vielleicht ähnlich der Front von Bolero??

09.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Toledo 2003 . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Den Toledo gibts doch schon seit 1999 :rolleyes:

Black_Legend

Reaktionen
0
Klaro ich denke mal nach 4 Jahre ist das für SEAT mal wieder üblich 4 Jahre danach ein Neus Produkt..bzw Face - Lift aber das ok mit 4 jahre...

- 93 Ibiza 021
93 - 97 Ibiza 6k
97 - 99 Ibiza 6K 1. FaceLifting (Stoßstange, Hechschürze
00-02 Ibiza 2. FaceLifting(Neue Scheinwerfer und Interieur
02-xxx Neuer Ibiza

Toledo
99 - 03 Toledo Neu
03 - 05 Toledo 1. Facelift
06 - xx Bolero oder eine ähnliche Studio

Leon
00 - 04 Leon Neu
04 - 06 Formula oder das ändere Ding Da...

Arosa

98 - 01 Arosa Neu
01 - 03 Arosa 1. Facelifting Scheinwerfer
03 - xx Arosa 2. Faclifing

2010 Übernahme von VW und Audi...grins...hip hip hurra..

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ich hab doch schon geschrieben, das in ca 1 Jahr der Leon/Toledo mit nem Facelift nochmal kommen, oder täusch ich mich da ?(

roterkaiser

Reaktionen
0
Ich sprach aber auch, siehe Überschrift, von n e u e n Toledo, keine Facelift.
Würde auch zeitmäßig passen, Bora neu 2004??, Oktavia neu 2004??

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meinen Infos nach soll der Bora erst 2006 erneut werden!

Thema:

Neuer Toledo 2003

Neuer Toledo 2003 - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger

Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger: Wie gestern die spanische Presse mitteilte (wie z.B.EL PERIODICO aus Barcelona), werden im Mai die ersten Modelle des neuen Seat Córdoba...
  • Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger

Neuer Córdoba und Toledo-Nachfolger: Wie gestern die spanische Presse mitteilte (wie z.B.EL PERIODICO aus Barcelona), werden im Mai die ersten Modelle des neuen Seat Córdoba...