neuer stolzer Leo Besitzer

Diskutiere neuer stolzer Leo Besitzer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moins zusammen, treibe mich hier zwar schon etwas länger rum, aber seit 14 Tagen nenn ich nun auch einen Leon (fast:D ) mein Eigen :very_hap...
  • neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #1

klabola

Reaktionen
0
Moins zusammen,

treibe mich hier zwar schon etwas länger rum, aber seit 14 Tagen nenn ich nun auch einen Leon (fast:D ) mein Eigen :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Bin 36 Lenze und komme aus Wiesbaden, nein anders ich komme aus Mecklenburg und wohne seit 14 Jahren in Wiesbaden

Hab die ersten 1000 km voll und noch sehr zufrieden. Und ich hoffe auch es bleibt so!

Gruß

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #2
Wie oft warst du denn schon in der Werkstatt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #3
Laß mal ... unser Eslavida ist heute wieder sehr mitteilungsbedürftig :p :D ... nicht so ernst nehmen ;) :D

Welcome dann auch von meiner Seite an Dich und am besten schaust Du gleich mal in den Thread "Treffen - Süd" rein ... die Mittelhessen freuen sich immer über neue Gesichter :D

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #4
Oh, :rolleyes: zufällig komme ich auch aus Mittelhessen.
Die Treffen sind echt cool.

Momenten bin ich auf den Leon nicht gut zu sprechen, weil er mir nur Ärger macht.

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #5
ja, danke - werde mal reinschauen, wann und wo ihr Euch trefft...

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #6
herzlich willkommen und weiterhin "zufriedenheit" auch nach mehr als 1000.KM! ;)

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #7
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Leon...

bin auch noch nicht lange dabei...

Liebe Grüße

Nini

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #8
Welcome! :wave:

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #9
danke, danke für Eure Willkommensgrüße!8)

• neuer stolzer Leo Besitzer Beitrag #10
Nichts zu danken.:D

Wünsche dir viele 100km ohne Werkstattbesuch!

Thema:

neuer stolzer Leo Besitzer

neuer stolzer Leo Besitzer - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Ein Neuer aus Hessen: Hallo an Alle, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Leon 5F und Wollte mich mal kurz Vostellen. Mein Name ist Kai und ich komme aus...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
Oben