Neuer Skoda Superb

Diskutiere Neuer Skoda Superb im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; War am Samstag in der Autostadt im Skoda Pavilion. Dort stand auch der neue Skoda Superb. Ist schon nen Hammer, was der im Fond für ein Platz...
AndyFR

AndyFR

Beiträge
180
Reaktionen
3
War am Samstag in der Autostadt im Skoda Pavilion. Dort stand auch der neue Skoda Superb.

Ist schon nen Hammer, was der im Fond für ein Platz hat.
Bin noch am überlegen, ob nen Audi A8 mehr Platz hat. Selbst mein Cousin (A6 Fahrer) kam aus der Verwunderung nicht mehr heraus. Fragte sich die ganze Zeit, wo Skoda den Platz hernimmt...:sabber:
Der Passat kann da auf jeden Fall einpacken.
Auch der Qualitätseindruck erinnerte stark an Audi und ist besser als bei VW.
Nur das Design Aussen ist Geschmacksache...:nene:

Gruß AndyFR

P.S. Im Seat Pavilion stand nen weißer Cupra mit roten Aussenspiegeln :nene: Das sah schon nen bissel Merkwürdig aus...
 
15.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Skoda Superb . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Der neue Superb is einfach :sabber: ein rundum gelungenes Fahrzeug...soll eigentlcih auch als Kombi kommen, was ich aber noch bezweifle, weil wie du schon gesagt hast...dann kann der Passat packen gehen...
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
Er wird kommen als Kombi, dafür gibt es einfach schon viel zu viele Taten von Skoda in Sachen SuperB Kombi Forschung und die ganzen Erlkönige welche auf einem gestretchten Oci² hindeuten ;) Man sieht klar an das wie lang er werden soll und was dann auf die neuen SuperB Maße übernommen wird :D
 

AUDI-A4-Fahrer

Beiträge
8
Reaktionen
0
Vor allem hat die neue Limo einen riesen Vorteil gegenüber A6 und Co., nähmlich dass es ein halbes Fließheck ist. Auf Knopfdruck klappt die Heckscheibe auch mit hoch.
 
Frazer

Frazer

Beiträge
211
Reaktionen
0
:nene:
häääässlich und dann das hässliche Lenkrad mit dem hässlichen Logo.
Würd ich geschenkt nicht nehmen, kann er noch so billig und riesig sein.


st
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
verstehe ich nicht wie man den so hässlich finden kann. ist jetzt sicher kein sportwagen ,ist halt eine ganz normale limo und sicher nichts für die jugend sondern eher so für familien. und das lenkrad ist doch das ganz normale aus dem audi a6. nur halt mit skoda emblem. bin ja jetzt auch nicht so alt, aber für mich sieht der toll aus. gefällt mir echt gut.
 
AndyFR

AndyFR

Beiträge
180
Reaktionen
3
ist sicherlich nicht so schön wie unser Löwe :heart: ...aber richtig hässlich ist er nun auch nicht.
Und das Lenkrad in natura ist voll OK...halt Audi mit nem Skoda-Logo...
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
fotos? ;)

aaaaahhh ok, hab mal auf der hp von skoda geguckt ^^
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
"Der Kombi kommt leider erst 2010", so die Aussage vom Skodahändler. Bilder zum Kombi gab es ja schon in diversen Zeitschriften. Das Heck wirkt beim Kombi gefälliger als das doch recht gewöhnungsbedürftige Heck der Limosine.

Gruß Torroflix
 
docpepper

docpepper

Beiträge
144
Reaktionen
0
So kann man ein an sich schickes Auto mit einem echt wiederlichen Heck verunstalten!

Schade!
 
AndyFR

AndyFR

Beiträge
180
Reaktionen
3
Wobei ich den Skoda auf Bilder auch von hinten zum :vomit: fand.
Als ich ihn in der Autostadt gesehen habe, sah er von hinten gut aus, nur von vorne ned mehr :nene:

Habe heute auch den ersten Skoda Superb in freier Wildbahn gesehen....

Mal schauen wie der Kombi aussieht. Der ideale Pamperspomber, wenn ich mir ne größere Familie zulegen sollte :laughing:
Und bis dahin :loveyou: mein Leon :eek:la:
 
Bacdy

Bacdy

Beiträge
168
Reaktionen
0
Also mir gefällt der Skoda besser, als der Passat CC.
 

cando77

Gast
sorry, aber der superb geht gar nicht!
ich habe selten so ein unproportioniertes auto gesehen!
dazu ist er innen ist er einfach nur langweilig!
das perfekte auto für die deutschen, ohne jegliche emotion oder mut zum
außergewöhnlichen! :nene:

bis denne... :wave:

ps: ich warte da lieber auf den "EXEO", der wird bestimmt richtig lecker! ;)
 
AndyFR

AndyFR

Beiträge
180
Reaktionen
3
Hi cando77,

was ist den der "EXEO" ?(
Stehe irgendwie auf der Leitung. Der Name sagt mir was, bekomme es aber ned mehr zusammen...

Gruß AndyFR
 
AndyFR

AndyFR

Beiträge
180
Reaktionen
3
Da sage ich mal ganz höflich...

Danke schön :]

Jetzt stehe ich auch ned mehr auf der Leitung :D
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Andy ging nicht nur dir so ;)

Aber ich find den Superb auch schick! Muss nen Kombi her davon!
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
Ich warte mal auch noch den Exeo ab... Leider kommt der Kombi etwas später, wqas für uns ein Problem sein könnte... Die EXEO-Limousine kommt im März 2009, mein Löwe geht im Mai 2009 weg... mit dem Kombi wird es da vermutlich schwer... :(
 

Markus910

Gast
Ich find den SuperB total grässlich erinnert mich irgendwie an den aktuellen 7er in der ersten Baureihe....der guckt so traurig...und auch irgendwie dämlich....ka...kann ja sein dat der gut is und Platz bietet aber das Design finde ich nen Grif ins Klo
 
Thema:

Neuer Skoda Superb

Neuer Skoda Superb - Ähnliche Themen

  • Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

    Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • Asroc´s neuer...Skoda Superb II

    Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
  • Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R

    Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R: So, jetzt schlag ich mal nen Sparkurs ein, man muss ja auch mal vernünftig werden. Bei sovielen KM die ich fahre is es mir einfach zu teuer, und...
  • Bens neues Sixpack

    Bens neues Sixpack: ende juni habe ich ja meinen heißgeliebten 1M verkauft aber deswegen möchte ich euch den ehrwürdigen nachfolger natürlich nicht vorenthalten :)...
  • Neuer Skoda Suberb

    Neuer Skoda Suberb: Hoffentlich auch mit gscheitem V6 drin: http://www.km77.com/00/skoda/superb/g01.asp
  • Neuer Skoda Suberb - Ähnliche Themen

  • Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

    Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • Asroc´s neuer...Skoda Superb II

    Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
  • Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R

    Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R: So, jetzt schlag ich mal nen Sparkurs ein, man muss ja auch mal vernünftig werden. Bei sovielen KM die ich fahre is es mir einfach zu teuer, und...
  • Bens neues Sixpack

    Bens neues Sixpack: ende juni habe ich ja meinen heißgeliebten 1M verkauft aber deswegen möchte ich euch den ehrwürdigen nachfolger natürlich nicht vorenthalten :)...
  • Neuer Skoda Suberb

    Neuer Skoda Suberb: Hoffentlich auch mit gscheitem V6 drin: http://www.km77.com/00/skoda/superb/g01.asp