Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Diskutiere Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. firstEs war eines DIESER...
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Moin moin,

schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll.
Es war eines DIESER HIER...

Nun habe ich über google auch einige Artikel gefunden, aus denen der Name "Palma" hervorsticht. Außerdem sind auch die Züge des A5-Sportback erkennbar und die BILDER dazu sehen auch recht vielversprechend aus... :rolleyes:

Bin schon ganz gespannt... ;)

Hab mich nur gewundert, dass es hier die Diskussion noch garnicht gab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
30.08.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5? . Dort wird jeder fündig!
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
vorne sieht er gar nicht schlecht aus aber hinten... echt geschmackssache...meiner ist es nicht...
aber da wollen sie wieder mal jemanden einen billigen bruder anbieten :p
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Nett.

Schauen wir mal ob und wann er kommt.

mfG
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Wobei das Heck im Original ganz schick wirken könnte - man denke nur an den ersten Maserati GT... :sabber: Da sahen die "Boomarang"-Rückleuchten ganz lecker aus! ;)
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
Dat sieht ja aus wie nen Raumschiff....grauenhaft....

Würde mich aber nicht wundern, wenn SEAT dieses Segment noch geöffnet bekommt von der Big Mama VW
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Aber, so direkt in der Form, erst wenn der A5 Sportback 8T... ausläuft.

Wenn er so realisiert werden soll, machen sie es wie beim alten A4-Exeo. Denn Audi wird sich keinen Kunden von Seat abjagen lassen, weil sie das gleiche Auto mit anderer Außenhaut verkaufen.

Altmodell ja, aktuelles Modell macht da keinen Sinn. Zumal der A5 Sp einfach noch nicht alt genug dazu ist, einen wirklichen Nachfolger in seiner Baureihe zu bekommen.

mfG
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Was für ein selten hässliches Auto. :nene:
Sowas furchtbares kommt sonst eigentlich nur aus Frankreich.
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Front und Heck kommen garantiert anders, falls es dieses Modell mal geben soll, denn Front- und Heckscheinwerfer passen kein bischen zum Design der restlichen Seat Familie, nichtmal der neue Ibiza Bocanegra hat ähnlichkeit.
Ist auch gut so, denn die Heckleuchten sehen derbe daneben aus. Son design passt eher zu den Franzosen.
 
LöweCJ

LöweCJ

Beiträge
453
Reaktionen
0
Kleiner SUV auch in Planung

Na dann lasst euch überraschen, denn ein kleiner SUV ausm VW Regal soll auch noch Seat bereichern, ich hab was von einer Vorstellung 2011 / 2012 gehört. Soll auf einer Basis ähnlich Polo aufgebaut sein, sowas wie ein Urban Crossover (Audi Q3). Vielleicht schon in Kooperation mit Suzuki?

Vermutlich sollen die Audi-Gene mehr als sich nur das Produktionsband teilen. Leicht möglich daß die Basis zuerst Seat erhält und dann erst VW selbst das passende Produkt herausbringt.

Das alles wiederspiegelt irgendwie die Ziellosigkeit und Abhängigkeit der Marke. Ein paar Jahre so, auf sportlich, andere dann wieder so, immer hinten nach und nicht Fisch und nicht Fleisch. Dann mal ein aufgebackenes Brötchen (Semmel für die Kenner!) mit dem alten A4 als Exeo, der ja gar nicht ankommt, trotz medialen pushings (totaler Flop IMO)

Ich wär ja eher für mehr Qualität und weniger Schnickschnack. Nutzlose Autos wie solch ein semicoupe oder einen A4 Verschnitt haben 100te andere auch mit besserem Ruf.Die werden kaum die Verkaufszahlen fördern, was ja dringend notwendig wäre.:dontknow:
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
NIEMALS....

Aber auf der anderen Seite...mit dem hässlichen Heck kann er kommen, da kauft ihn eh keiner...sieht aus wie die komische Kiste von Citroen :vomit:
 
LöweCJ

LöweCJ

Beiträge
453
Reaktionen
0
Den C6? Also ich find den immer erstaunlicher, je länger und genauer ich ihn betrachte.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ja kann sein...ick find den nur abartig :D
 
Azul Mar

Azul Mar

Beiträge
131
Reaktionen
0
Den C6? Also ich find den immer erstaunlicher, je länger und genauer ich ihn betrachte.
In der Tat. Wenn Geld keine Rolex spielen würde, dann würde ich mir so einen als Alltagsauto für weitere Strecken halten. Ein außergewöhnliches Auto für Individualisten und Querdenker, abseits der sonst in dieser Fahrzeugklasse üblichen aufgeblasenen Vertreterkisten von Audi, BMW und Mercedes.

Was den "Palma" angeht: Ich hab mir schon lange abgewöhnt, großartig was auf solche Zeichnungen und Berichte zu geben. Sieht am Schluß sowieso alles deutlich anders aus und manches erscheint auch gar nicht.
 
Thema:

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5? - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neuer Seat Inca ab 2007??

    Neuer Seat Inca ab 2007??: Nicht nur ein neuer Seat Toledo wird evtl. kommen, evtl. soll auch ein neuer Inca erscheinen!?!? Link...
  • Der neue große SEAT

    Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...
  • Der neue große SEAT - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neuer Seat Inca ab 2007??

    Neuer Seat Inca ab 2007??: Nicht nur ein neuer Seat Toledo wird evtl. kommen, evtl. soll auch ein neuer Inca erscheinen!?!? Link...
  • Der neue große SEAT

    Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...