Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Diskutiere Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich glaube nur in AT sind die nicht mehr Serie. Wurde firstja auch oben geschrieben, das diese da auch nicht mehr aufgeführt wurden. Du solltest...
RockingB

RockingB

Reaktionen
19
Ich glaube nur in AT sind die nicht mehr Serie. Wurde
ja auch oben geschrieben, das diese da auch nicht mehr aufgeführt wurden. Du solltest also auf jeden Fall welche haben.
Viel Spaß morgen mit deinem neuen Leon. Sowas ist immer ein sehr cooler Tag

Zuletzt bearbeitet:

wally5080

Reaktionen
12
Ich war heute nochmal im meinem Autohaus und da wurde mir mitgeteilt, dass meiner noch später produziert wird als angenommen, voraussichtlich KW8 2020 (bestellt am 05.08.2019). Die Edition kommt anscheinend sehr gut an und es stapeln sich die Bestellungen.

Auf dem Hof hab ich allerdings tatsächlich einen Black Matt in Magnetic Grau (exakt meine Bestellung bis auf die neuen Felgen) gefunden. Hab direkt mal ein paar Bilder gemacht :)

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: RockingB und Maaaax91
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
106
gefällt mir richtig gut, bis auf die Felgen.
die passen meiner Meinung nach nicht wirklich und lassen die Räder viel kleiner erscheinen.

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
106
Da hast du recht, mit Schwarzen Felgen ist das immer so eine Sache. Auf meinem waren ursprünglich, auch Schwarze Cup Race drauf aber das hat mir auch nicht zugesagt.
Schwarz an sich ist schon okay, aber diese neuen felgen hier im 5speichen Design finde ich nicht schön. Die normalen dynamic1 sind passender.

Thema:

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS - Ähnliche Themen

• Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19

Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19: Hey Leute, Könnte mir bitte jemand die COC Dokumente sowie Fahrzeugschein vom neuem 2,0L 190 PS Leon ST FR Benziner MJ 19. zukommen lassen ?? Wäre...
  • Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F

Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F: Ab der KW 45 soll der LCD/LED Tacho (Kombiinstrument) Einzug im Leon bekommen! Bin ja mal gespannt, auch wenn es mir nix bringt... Vielleicht ist...
  • neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT

neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT: Der Seat Leon 1.8 TSI bekommt einen neuen Motor: In Zukunft 190PS und ACT... Was haltet Ihr davon?
  • Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?

Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?: Hi, Ich schwanke noch innerlich mir den neuen Seat Leon als ST zu bestellen, denn insgesamt ist der Sprung technisch vom 170er Diesel auf den 184...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST): ...um wahr zu werden. Das schreibt Seat Deutschland auf seiner Facebook-Seite und verweist auf den 23.07.2013. Was meint ihr bedeutet das? Wird...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

• Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19

Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19: Hey Leute, Könnte mir bitte jemand die COC Dokumente sowie Fahrzeugschein vom neuem 2,0L 190 PS Leon ST FR Benziner MJ 19. zukommen lassen ?? Wäre...
  • Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F

Neuer Tacho ab KW 45 Seat Leon 5F: Ab der KW 45 soll der LCD/LED Tacho (Kombiinstrument) Einzug im Leon bekommen! Bin ja mal gespannt, auch wenn es mir nix bringt... Vielleicht ist...
  • neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT

neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT: Der Seat Leon 1.8 TSI bekommt einen neuen Motor: In Zukunft 190PS und ACT... Was haltet Ihr davon?
  • Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?

Gibt es bei Seat Pläne den neuen 2l TDI mit 240PS in den Leon aufzunehmen?: Hi, Ich schwanke noch innerlich mir den neuen Seat Leon als ST zu bestellen, denn insgesamt ist der Sprung technisch vom 170er Diesel auf den 184...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST): ...um wahr zu werden. Das schreibt Seat Deutschland auf seiner Facebook-Seite und verweist auf den 23.07.2013. Was meint ihr bedeutet das? Wird...