Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe

Diskutiere Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute ich heisse Sascha bin 24 und seid Donnerstag Seat Leon Fahrer. Zum Kauf kam es so: Ich suchte schon seid langem ein Leon 1M was sich...
  • Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe Beitrag #1
Sash9000

Sash9000

Reaktionen
0
Hallo Leute ich heisse Sascha bin 24 und seid Donnerstag Seat Leon Fahrer.

Zum Kauf kam es so:
Ich suchte schon seid langem ein Leon 1M was sich bei mir schon mal etwas ziehen kann...
Also gerade aus dem Urlaub zurück die Lage im Internet gecheckt und einen neuen im Umkreis von 200km gefunden (waren im Nachhinein 320km). Warum der angezeigt wurde?schicksaal :p
Sonntag gesehen, Montag hingefahren (nähe fulda), hin und weg gewesen von dem ganzen Wagen! Hin und her überlegt, den alten ins Internet gestellt und Donnerstag zum kaufen hingefahren :]
Kurzkennzeichen besorgt alles besprochen und so ja und auf der ersten richtigen Fahrt nach Hause fährt mir doch glatt schon jemand auf der A44 hinten rein ;( :(

Naja jedenfalls ein sehr sehr geiles Auto zu schade zum fahren eig. :)

Daten:

Seat Leon 1.8T TS/FR
Bj. 2004
Km: ca. 40000
Ausst.: elekt. Spiegel, Sitzheizung, Schiebedach, Xenon und diverses.

Bilder folgen...

Mal so schon die erste Frage: Kann man erkennen ob der gechippt ist? Der rennt ja sowas von das es mich wundert. Rückfahrt 245 km/h und da war nich ganz Ende :astonish:

Bild:
Gruß

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe Beitrag #2
hallo und willkommen im forum. viel spaß mit deinem neuen spielzeug ;-)

ob er gechipped ist merkst du anhand des ladedrucks. fahr zu chipper deines vertrauens und lass dir die SW auslesen, der sagt dir dann ob serie, pfusch oder power^^

seit wann hatte der leon 1M xenon? nachrüst-xenon ist illegal und die betriebserlaubnis erlischt.

wo bleiben bilder?

• Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe Beitrag #3
Auf den Lampen steht Hella, soll angeblich 1200€ gekostet haben inkl. Scheinwerferreinigungsdüsen und autom. LWR. Ist vom TüV eingetragen...

Okey werd ich mal machen danke!

Wie krieg ich´denn am besten Bilder rein?

• Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe Beitrag #5
So nun hab ich mal ein Bild eingestellt!
Ich muss sagen das gelb gefällt mir sehr gut :]

• Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe Beitrag #6
ja sind die je-xenons ... dann is das soweit legal ...

achja ... viel spass hier :D

• Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe Beitrag #7
Hallo und viel Spass hier :wave:

Thema:

Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe

Neuer Seat Leon Fan inkl. Löwe - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben