Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Diskutiere Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und firstwird aufgrund eines Unfalls- oder...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte:

Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und
wird aufgrund eines Unfalls- oder eines Scheibentausches, welcher von einer Versicherung bezahlt wird, ein neuer Aufkleber fällig, dann werden die Beschaffungskosten des Klebers üblicherweise auch von der Versicherung getragen (man muß also im Normalfall nicht nochmals einen selbst zahlen).

Bei Bedarf (was ich natürlich niemanden wünsche) gibt es Details bei mir.

20.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
hmm details wären klasse meinen letzten scheibenkeil mußte ich selber zahlen...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Üblicherweise läuft das so:

Man bestellt den Aufkleber, und die Rechnung wird gleich auf die KFZ-Werkstatt ausgestellt, die das Auto repariert.

Die Rechnung gibt man dann einfach in der Werkstatt ab, und läßt sich das Geld von dieser in bar rückerstatten. Die Werkstatt verrechnet dann den Aufkleber der Versicherung weiter, wie auch alle anderen Teile, die bei der Reparatur benötigt werden um das Auto wieder in den Originalzustand zu versetzen.

Wenn man das Auto zur Scheibenreparatur oder zur Unfallentstandsetzung bringt, sollte man das kurz mit dem Annahme-Meister absprechen, aber üblicherweise ist das denen so eh am liebsten, weil man ihnen ja quasi die Besorgungsarbeit für das Teil abnimmt.

Auf jedenfall sollte man das machen bevor die Werkstatt die Rechnung für die fertige Reparatur an die Versicherung schickt.

Im Fall des Falles einfach eine kurze Notiz, ich weiß dann schon was zu tun ist ...

Thema:

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch - Ähnliche Themen

• Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!

Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop: Mal eine Frage speziell an Roman, die aber wahrscheinlich viele interessieren dürfte. Wird es in Zukunft eine stetige Erweiterung des...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ... - Ähnliche Themen

• Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!

Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop: Mal eine Frage speziell an Roman, die aber wahrscheinlich viele interessieren dürfte. Wird es in Zukunft eine stetige Erweiterung des...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...