Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Seat Leon Cupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein Grüezi aus der Schweiz
So, ab nächsten Mittwoch bin ich auch besitzer eines Seat Leon Cupra P1. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf...
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #1
dodolino
Reaktionen
0
Ein Grüezi aus der Schweiz
So, ab nächsten Mittwoch bin ich auch besitzer eines Seat Leon Cupra P1. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf meine neue Bella!
Hoffe ich kann dann nur positives berichten!
herzlich willkommen! :wave: :wave: :wave: :wave:
Allerdings gibt's da ne extra abteilung für... für die neuankömmlinge sozusagen
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #3
wazzup
Reaktionen
4
na dann wilkommen und viel spass am cupra...meiner ist auch erst frisch eingefahren!
und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen!
welche farbe hast du bestellt?
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #4
dodolino
Reaktionen
0
Sorry, dass ich das hier am falschen ort gepostet habe. Ist halt alles noch neu! War mir davor ein anderes Forum gewohnt --> Fiat Stilo
Habe nun einen schwarzen. Jedoch nicht ganz neu ;-) aber hat bloss 10'000 KM!
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #5
lemod
Reaktionen
0
da fängts jetzt bestimmt gleich an mit...." gute entscheidung - weg von fehlerinallenteilen stillos" - oder so la:
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #6
dodolino
Reaktionen
0
wobei ich muss sagen, ich war eigentlich sehr zufrieden mit meinem "fehler in allen Teilen - Stilo"
Erfahrung war: 4 Jahre / 102'000 Km --> keine unangenehmen vorkommnisse. Hat mich ohne Probleme von a nach b gefahren. Das wird also nicht so leichtes Spiel für den neuen Leon! Hoffe aber natürlich, dass er es genauso machen wird :very_hap: :very_hap: :very_hap:
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #7
lemod
Reaktionen
0
siehste, verschoben
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #8
R-Adi
Reaktionen
0
Wünsche auch viel Spaß damit!
Wenn du nicht gerade ein "Montagsauto" erwischt, wirst sehr zufrieden sein, davon bin ich überzeugt.
Der Cupra ist nicht ein guter Allrounder. Genug Platz, Komfort und Austattung. Fährt sparsam oder sportlich. Für mich eine perfekte Mischung...
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #9
hitch24
Reaktionen
0
Hi Dodolino
Aah, Verstärkung im Forum aus Norwegen
Gratuliere zum Cupra, das Teil gefällt.
Grüsse aus ein paar Tälern östlich von dir :wave:
und allzeit knitterfreie Fahrt
Hahaha, dass ich nicht lache ;-) Norwegen gefällt mir!
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #11
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Welcome und viel Spaß mit Deinem Flitzer :wave:
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #12
Sam
Reaktionen
0
Ciao dodolino,
Buon venuto,e auguri per la cupra
ciao
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #13
Chali76
Reaktionen
0
Dann sag ich auch mal Hoi und wünsch dir für die heutige entbindung deines :baby: keine komplikationen
Alles gueti und ä Knitter freii fahrt.
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #14
dodolino
Reaktionen
0
merci vielmal in 5,5 h ist es soweit! kanns kaum erwarten.
obwohl mir der abschied von meiner rennbanane auch schwer fällt ;-)
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #15
Colt
Reaktionen
1
denke der Cupra wird dich schon entschädigen
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #16
Chali76
Reaktionen
0
:birthday:
Hehe ich glaube dodolino ist immer noch am einfahren seines :baby:
Oder er steht zuhause vor seinem Spiegel und denkt "Verdammt wie krieg ich nur wider das :megasmil: aus meinem Gesicht ?( :totlach: :totlach:
Viel spass damit :wave: und vergiss die Banane.
Gruzz Alex
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #17
dodolino
Reaktionen
0
Naja nach gestern werde ich ganz sicher nicht mehr der rennbanane nachtrauern. Kann nur sagen, dass ich oberglücklich mit dem neuen Seat bin. Jetz hoffe ich, dass mich dieser auch genau so fehlerfrei begleiten wird wie der alte.
Wäre am liebsten die ganze Nacht rumgefahren aber tja, leider muss mann ja auch noch arbeiten
der glückliche dodolino:megasmil:
Neuer Seat Leon Cupra Beitrag #18
lisa
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na da wünsch ich doch auch gleich noch herzlich willkommen und viel spass mit dem Cupra aus dem nördlichen Landesteil!
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen
Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung.
Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...