"Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung

Diskutiere "Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, bin jetzt auch ein Inhaber des neuen Seat Leon. Tolles Auto soweit, firsthabe ihn gebraucht gekauft. Was sagt ihr zu dem Angebot...

Big Dunker

Reaktionen
0
Hallo Leute, bin jetzt auch ein Inhaber des neuen Seat Leon. Tolles Auto soweit,
habe ihn gebraucht gekauft. Was sagt ihr zu dem Angebot: Seat Leon 1P 1.4 07/2007 Reference-Ausstattung 1.Hand mit 48.000km Laufleistung für ~9000€
Habe ich da ein Schnäppchen gemacht? Obwohl es ein deutsches Fahrzeug ist, fehlt dort die Bedienungsanleitung :(
Danke im Voraus:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum :wave:
Die Bedienungsanleitung kannst du bei jedem Seat-Händler bestellen.
Oder alternativ kannst du bei Roman mal nachfragen, ob er sie dir besorgen könnte.
Roman ist derjenige, dem dieser Shop gehört:
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/index.php

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Hab mal bei mobile.de verglichen und denke 9000 € liegen im Rahmen und sind für das
Auto in Ordnung.

BidoG

Reaktionen
0
Obwohl es ein deutsches Fahrzeug ist, fehlt dort die Bedienungsanleitung :(
Da ja immer wieder mal die Frage nach Bedienungsanleitungen im Forum auftaucht und die Beiträge meistens mit Hinweis auf das Copyright bzw. sich an den Händler zu wenden, beendet werden, hier mal der "ultimative" Tipp :idea:

1. Betriebsanleitungen

Man kann sich völlig legal bei Seat Österreich, im dortigen Club Seat, die Bedienungsanleitungen für alle (aktuelle) Modelle als PDF-File herunterladen!
Dafür muss man sich lediglich einmalig unter http://club.seat.at/ registrieren.

Wenn man sich nun eingeloggt hat, findet man die Bedienungsanleitungen unter Seat Welt --> Club Welt --> Service --> Betriebsanleitungen

Im Gegensatz zum deutschen Club Seat gibt es hier die vollständigen Bedienungsanleitungen zum Download ;) :]

2. Radioanleitungen

Radioanleitungen findet man leider nicht beim Seat Club Österreich ;( - dafür aber beim Seat Club Deutschland :D :idea:
Auch hier muss man sich lediglich einmal unter https://www.club.seat.de/clubseat/public/startseite.html registrieren.

Nachdem man eingeloggt ist, findet man die Radioanleitungen unter Seat Welt --> Download Area --> Radioanleitungen

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :wave:

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:

Big Dunker

Reaktionen
0
Vielen Dank BidoG! :) Hat einer irgendwelche Erfahrungen bezüglich des 1.4 Motors? Reicht dieser im Alltag?

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
@BigDunker
Nicht persönlich nehmen, aber solche Überlegungen stellt man sich doch VOR dem Autokauf und nicht erst hinterher!

Ob dir der 1.4er Motor im Alltag reicht kannst nur alleine DU für dich entscheiden und kein Anderer!

Oder würdest du das Auto wieder verkaufen wenn jetzt jemand schreibt das er "zu lahm" oder ungeeignet ist!? ;)

In diesem Sinne - viel Spaß mit dem Leon!

cust

Reaktionen
0
danke bidog für den tipp mit der anleitung, jetzt kann ich mir sie schon durchlesen bis mein :baby: in 3-4 monaten kommt

feriennase

Reaktionen
0
Danke für den Link. Leider gibt es noch keine Anleitungen für das Facelift oder für das Seat Media (RNS 310). Hat da jemand eine Idee, wie man da dran kommen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
free4all

free4all

Reaktionen
0
Die deutsche Anleitung fürs RNS310 gibts im deutschen Seat-Club.
Habe leider auch feststellen müssen, das die Anleitung in Österreich nur für den Vor-Facelift ist.
Aber na ja... was liest man nicht alles aus Ungeduld, bis der Neue endlich mal da ist ;-)

edit: Update für alle Ungeduldigen, die was zum Lesen brauchen:
Im SeatClub.at gibts jetzt auch die Bedienungsanleitung für den Facelift zum freien Download.
Lediglich kurzer Log-In notwendig.

Zuletzt bearbeitet:

Raziel

Reaktionen
0
Kurze Info für die die suchen, auf der club-seat.at Seite haben sich die Bedienungsanleitungen woanders versteckt.
Memberbereich - Club Welt - Service
Hab mir gerade selber nen heißen gesucht.

Thema:

"Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung

"Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Neues Tacho im älteren Leon

Neues Tacho im älteren Leon: Servus , ich habe mal eine Frage . Also ich wollte mal wissen ob man das Tacho von dem neuen Leon ,auch in dem Leon Bj 2007 einbauen könnte ...
  • Seat Leon jetzt kaufen oder auf neues Model warten?

Seat Leon jetzt kaufen oder auf neues Model warten?: Hallo zusammen wir sind gerade am überlegen uns einen Seat Leon zuzulegen. Im Autohaus haben wir einen 1.6. Sport Limited ausgemacht (einmal für...
  • Der Neue Seat Leon Sport Limited

Der Neue Seat Leon Sport Limited: Hallo Leute, wollte euch mitteilen das es einen neues Modell rausgekommen ist. Und zwar heißt das gute stück " Sport Limited " und den gibt es...
  • Neuer Seat Leon ???

Neuer Seat Leon ???: hi, ich bin neu und fahre im moment noch einen fiat stilo abarth. ich habe den neuen leon gesehen und mich sofort in das fahrzeug verliebt. da...
  • Kauf eines Neuen Seat Leon

Kauf eines Neuen Seat Leon: Guten Tag... Ich bin auf der suche nach einen guten Seat händler für einen neuen Seat Leon. Alle die ich bisher angerufen oder wo ich persönlich...
  • Kauf eines Neuen Seat Leon - Ähnliche Themen

• Neues Tacho im älteren Leon

Neues Tacho im älteren Leon: Servus , ich habe mal eine Frage . Also ich wollte mal wissen ob man das Tacho von dem neuen Leon ,auch in dem Leon Bj 2007 einbauen könnte ...
  • Seat Leon jetzt kaufen oder auf neues Model warten?

Seat Leon jetzt kaufen oder auf neues Model warten?: Hallo zusammen wir sind gerade am überlegen uns einen Seat Leon zuzulegen. Im Autohaus haben wir einen 1.6. Sport Limited ausgemacht (einmal für...
  • Der Neue Seat Leon Sport Limited

Der Neue Seat Leon Sport Limited: Hallo Leute, wollte euch mitteilen das es einen neues Modell rausgekommen ist. Und zwar heißt das gute stück " Sport Limited " und den gibt es...
  • Neuer Seat Leon ???

Neuer Seat Leon ???: hi, ich bin neu und fahre im moment noch einen fiat stilo abarth. ich habe den neuen leon gesehen und mich sofort in das fahrzeug verliebt. da...
  • Kauf eines Neuen Seat Leon

Kauf eines Neuen Seat Leon: Guten Tag... Ich bin auf der suche nach einen guten Seat händler für einen neuen Seat Leon. Alle die ich bisher angerufen oder wo ich persönlich...
  • Schlagworte

bedienungsanleitung seat leon st fr

,

bordbuch neu bestellen seat leon

,

seat leon betriebsanleitung pdf