Neuer Seat Inca ab 2007??

Diskutiere Neuer Seat Inca ab 2007?? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nicht nur ein neuer Seat Toledo wird evtl. kommen, evtl. soll firstauch ein neuer Inca erscheinen!?!? Link...
25.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Seat Inca ab 2007?? . Dort wird jeder fündig!

Dodge

Reaktionen
0
Gibt es auf motorpasion auch richtige Bilder? Das ist doch auch wieder was gebasteltes mit dem Skoda Roomster.

WhiteDragon

Reaktionen
0
Irgendwie passt die Schnauze nicht zu dem Wagen!! :nene:

Aber als Nutzwagen und Family Wagen garnicht mal schlecht!! ;)

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
tippe auf Fake. Sähe ziemlich misslungen aus. Designtechnischer Klogriff meiner Ansicht nach ;) Einfach nur hässlich, da hat sich Seat was angelacht mit dieser schnauze...

Satty

Satty

Reaktionen
0
HrHrHr...

Seat Inca Torro Sonderedition :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ satty
lol Und wann kommt die Cupra Edition? :D

B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
ohhhhhhhhhh nein ist das hässlich! Davor hol ich mir einen Opel Zafira! :D , falls ich Nachwuchs bekommen sollte!:D

Thema:

Neuer Seat Inca ab 2007??

Neuer Seat Inca ab 2007?? - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Der neue große SEAT

Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...
  • Der neue große SEAT - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Der neue große SEAT

Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...