Neuer Seat Alhambra

Diskutiere Neuer Seat Alhambra im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen firstdass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man...
Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen
dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was so ein paar Kleinigkeiten ausmachen.

19.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Seat Alhambra . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
5
Oh man, das wurde aber mal Zeit! Seit 1996 ist der alte auf dem Markt. 14 Jahre!! :nene:

Ich find den neuen ok, aber auch keinen so großen Wurf. Ein Van halt, wie jeder andere auch :dontknow: .

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Bin ja auch kein Fan von solchen Vans...aber für jemanden dem diese Art von Auto gefällt bzw. als Familienkutsche sieht der neue Alhambra nicht verkehrt aus! :)

Nogl88

Reaktionen
0
Noch ein Van? Auserm Ibiza nur noch Vans bei Seat :p:D

Wumba

Reaktionen
102
Da ihr die Tatsache des Vans nur an einem Dreiecksfenster festmacht, ist auch der Ibiza ein Van. Seat hat also nur noch den Exeo als nicht-Van im Angebot. Hoehe, Laenge, Innenraum spielt fuer euch 1M Fetischisten sowieso keine Rolle.

Thema:

Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neuer Seat Inca ab 2007??

Neuer Seat Inca ab 2007??: Nicht nur ein neuer Seat Toledo wird evtl. kommen, evtl. soll auch ein neuer Inca erscheinen!?!? Link...
  • Der neue große SEAT

Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...
  • Der neue große SEAT - Ähnliche Themen

• Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neuer Seat Inca ab 2007??

Neuer Seat Inca ab 2007??: Nicht nur ein neuer Seat Toledo wird evtl. kommen, evtl. soll auch ein neuer Inca erscheinen!?!? Link...
  • Der neue große SEAT

Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...