Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe die Suche benutzt zu diesem Thema firstgefunden! Ich wollte wissen ob ich einen Ibiza FR Schaltknauf den ich bekommen habe, an...

civera

Reaktionen
0
Hallo,

habe die Suche benutzt zu diesem Thema
gefunden!

Ich wollte wissen ob ich einen Ibiza FR Schaltknauf den ich bekommen habe, an meinen Leon Sport 1m bekomm?

dankee

17.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
passt ... nur den schaltsack musst du umbauen
ich hab meinen schaldknauf in den ibi von meiner mutter gebaut

ich hab meine schaltstange gekürtzt und einen aus m zubehör drauf gemacht

Thema:

Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige

Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige: Hi Leute, habe gerade was geiles entdeckt. Ich hoffe das kennt noch niemand. Einen Schaltknauf, der den Gang anzeigt, der gerade eingelegt ist...
  • Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Servus miteinand!!! Wer von Euch hat sich einen neuen Schaltknauf gegönnt? Ich habe mir jetzt einen von ICT geholt. Mein Problem beim Einbau ist...
  • Neuer Schaltknauf Im Leon

Neuer Schaltknauf Im Leon: Hi ich hab mir nen Schaltknauf Gestern gekauft und heute das erbrechen....:vomit: Naja was für einen Schaltknauf habt ihr gekauft, denn wie ihr...
  • Neuer Schaltknauf Im Leon - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige

Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige: Hi Leute, habe gerade was geiles entdeckt. Ich hoffe das kennt noch niemand. Einen Schaltknauf, der den Gang anzeigt, der gerade eingelegt ist...
  • Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Servus miteinand!!! Wer von Euch hat sich einen neuen Schaltknauf gegönnt? Ich habe mir jetzt einen von ICT geholt. Mein Problem beim Einbau ist...
  • Neuer Schaltknauf Im Leon

Neuer Schaltknauf Im Leon: Hi ich hab mir nen Schaltknauf Gestern gekauft und heute das erbrechen....:vomit: Naja was für einen Schaltknauf habt ihr gekauft, denn wie ihr...