Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, bin auf der Suche nach nem neuen Schaltknauf für meinen firstFR. Eigentlich wollte ich den vom Original Seat Zubehör "Kugel" in...

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach nem neuen Schaltknauf für meinen
FR.
Eigentlich wollte ich den vom Original Seat Zubehör "Kugel" in Carbon-OPtik. Allerdings hat mich der Preis von über 100 € erschreckt.

Kennt jemand vielleicht nen ähnlichen Knauf? muss nicht orginal Seat sein.

22.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hach, ... watt lieb ich die Suche *g*
Guck mal hier hinein. Sind 'n paar Bilder drin ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und ich dachte, Du liebst nur Dein Auto ;)

Verknüpfen tu ich es mal nicht, da der andere Thread eher in "Zeig mal Bilder" geht und der TE hier eher an Alternativen incl. Bezugsquellen interessiert ist.

@schorsch
Kannst ja alternativ mal "roman" fragen, was er für nen Preis für den Schaltknauf hat :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nicht nur mein Audo ... ;)

schorsch3333

Reaktionen
0
danke für den link, aber den thread hab ich schon komplett gelesen!

mir gehts halt um alternativen!

roman hab ich schon gefragt, ist mir aber ehrlich gesagt immer noch zu teuer! (wobei die ersparnis zur uvp schon supi is)

lemod

lemod

Reaktionen
0
danke für den link, aber den thread hab ich schon komplett gelesen!

mir gehts halt um alternativen!

roman hab ich schon gefragt, ist mir aber ehrlich gesagt immer noch zu teuer! (wobei die ersparnis zur uvp schon supi is)
ich hab für meinen alten fr schaltknauf auf ebay 10 € mehr bekommen als ich roman für den speed gezahlt habe :D ... also teuer ist relativ

Thema:

Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen

Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen: Hallo Leute. Ich würde mir gerne ein neues Kabel in den Sicherungskasten, der im Innenraum ist, ziehen, welches ich dann in den Motorraum legen...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen

Zündungsplus Klemme 15 im Sicherungskasten neu verlegen: Hallo Leute. Ich würde mir gerne ein neues Kabel in den Sicherungskasten, der im Innenraum ist, ziehen, welches ich dann in den Motorraum legen...