Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige

Diskutiere Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, habe gerade was geiles entdeckt. Ich hoffe das kennt noch niemand. Einen Schaltknauf, der den Gang anzeigt, der gerade firsteingelegt...
Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
Hi Leute, habe gerade was geiles entdeckt. Ich hoffe das kennt noch niemand.
Einen Schaltknauf, der den Gang anzeigt, der gerade
eingelegt ist.
Wie wäre es mit ner Sammelbestellung?
Hier die Homepage:
www.indy-cator.com

Quelle:www.indy-cator.com

Quelle:www.indy-cator.com
Dieser neuartige Schaltknauf zeigt Ihnen im Fahrbetrieb an, in welchem Gang Sie sich gerade befinden. Durch eine neuartige Technologie kann dieses System auf jede Schaltung angelernt werden, auch 6. Gang. Die Digitalanzeige in edlem blauen Design passt sich zudem den Lichtverhältnissen an und dimmt die Lichtleistung automatisch herauf oder herunter, je nach Lichteinfall.

26.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lol sachen gibts ...
wann kuckst du auf den hebel um zu kucken welcher gang drin is?
ich mach das nie ... das hab ich im gefühl / seh es an drehzahl/tacho anzeige ...

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Naja furchtbar sinnig is das nich-So wie vielevieles andere auch.
Aber gut aussehen tuts schon.Hab die Dinger in Essen geshen.

Falke2

Reaktionen
2
du weißt nicht zufällig, obs die auch in rot gibt, oder?

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
also in ebay ist der 1x drin aber alle Videos und Bilder sind in Blau. Sinnig ist es nicht, das stimmt. Außerdem VIEL ZU TEUER. Kostet 129,00 Euro und bei extremen Beschleunigungen kann es passieren, dass die Ganganzeige kurzzeitig wechselt :baby:

Das ist genau so sinnig wie Angel Eyes oder LED Rückleuchten. Der Vorteil, man sieht es auch währen der Fahrt, was bei den anderen Sachen schwer wird :laughing:

GIBTS AUCH IN ROT
http://cgi.ebay.de/beleuchteter-Schaltknauf-INDY-CATOR-Ganganzeige-GASLOCK_W0QQitemZ120089420272QQihZ002QQcategoryZ72998QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ach ja die habe ich auf der EMS gesehen und danach nochmal im TV. Fand es schon damals relativ teuer für soetwas Sinnloses :D

sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
also ich find ihn schrecklich:cry:
vor allem muss man ihn so wie ich das erkennen kann mit ner madenschraube fest machen
oh gott;(

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
ich find den klasse, wollte sowas immer mal selber erfinden :) (nicht, das ich nicht weiß welchen gang ich drin hab, aber ich find die idee cool)

hab den schaltknauf schon seit einem monat im kopf, aber er ist mir einfach zu teuer

und da es ihn ja wie bereits gesagt auch in rot gibt, passt er ja auch perfekt zum rest

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
in meinen augen absoluter schmarr`n, der sogar über mein tuning verständnis hinausgeht..... wenn die ganganzeige wenigstens im kombiinstrument drinnen wäre..... aber wie oft glotz ich auf den schalthebel um zu wissen im welchen gang ich bin ?( und selbst mitfahrer wissen zu 99% in welchem gang ich mich befinde (ok, frauen vielleicht weniger :p)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
In der speed war n bericht darüber...
Wers braucht also ich weiss immer in welchem gang ich bin und auf meinem schaltknauf ist ned mal nen H drauf

SuperCoper

Reaktionen
0
Also edel aussehen tut er ja schon.

Aber wenn ich bedenke, dass die Zeitspanne nach der ich beim Beschleunigen vom ersten in den zweiten schalten muss schon soooo kurz is, das ich grad noch mim kuppeln und allem hinterherkomm, werd ich nen Teufel tun und mich der tollen roten Anzeige erfreuen. :D :D

Und zur Erinnerung an Gangwechsel und Spritkosten (im Text: 15% Ersparniss) brauch ich das bestimmt nicht.

--- VOLLGAS --- :D

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
So jetzt haben alle die es schwachsinn finden ihre Meinung dazu gegeben, reicht doch jetzt oder? So ein Dummgebabbel immer. Wems nicht gefällt brauchs ja net zu kaufen, es zwingt euch doch niemand. Das ding ist genau so sinnvoll wie ne Fußraumbeleuchtung. Da gibts auch Leute die sagen, was brauchen meine Schuhe Licht usw. Mein Gott...
Es gitb durch aus Leute die schon nachts von genau sowas geträumt haben und schon ewig auf der Suche nach sowas sind. Versaut denen doch nicht gleich alles. Die freuen sich das es sowas jetzt gibt, finden das sowas von geil das se am liebsten im Auto übernachten wollen nachdem das Teil eingebaut ist. Man muss doch nicht in so nem schönen Forum nur negatives rein schreiben. Bei nem Automatik Fahrzeug lacht sich doch auch keine drüber kaputt, dass der jeweils eingelegte Gang angezeigt wird.:nene:

Zuletzt bearbeitet:
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Naja was erwartest du?
Wenn du sowas postest geben die Leute halt ihre Meinung ab.
Is in nem Forum so üblich(glaub ich :rolleyes: )
Schon klar daß deine Intention(Stichwort Sammelbestellung)ne andere war,aber ich denke damit wirst du jetz leben müssen...;)
Ich finde ihn jedenfalls schick und unnütz und möchte mich daher nicht an einer Sammelbestellung beteiligen.Aber danke für die Frage :p :D

raider

Reaktionen
2
@Seat_CR_Power

Hi Leute, habe gerade was geiles entdeckt. Ich hoffe das kennt noch niemand.
Einen Schaltknauf, der den Gang anzeigt, der gerade eingelegt ist.
Wie wäre es mit ner Sammelbestellung?
da steht in deinem ersten Posting und ich les das wie eine Meinungsumfrage, daher hab ich MEINE MEINUNG auch kund getan, wenn du nur ne positive Bestätigung Deines Geschmack haben wolltest, dann hättest du das besser anders formulieren sollen.

EOD

evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
hm, also mal abgesehen von der sinnvollität ((c) dieses wortes liegt bei mir!) dieses schaltknaufs halte ich das teil mit seinen 130 euro eigentlich für sehr günstig. ich hab mir mal die seite angesehen, hab zwar noch nicht ganz gecheckt wie es funktioniert aber da muss schon einiges an technik drinstecken damit das so geht.

das teil wird "angelernt", d.h. man schaltet einmal alle gänge durch auf gerader ebene, dann einmal wenn das auto vorne höher steht als hinten und einmal vorne niedriger. daher denke ich das funzt über ne art gyroskop, dann noch der sensor der die helligkeit regelt usw. bei der kleinen menge die davon wohl hergestelllt werden finde ich das echt nicht zu teuer.

und es gibt so viele unsinnigere sachen als diese... was nützen euch angel eyes wenn ihr nicht mit dem kopf vor der motorhaube fahrt? ;) ich finds ne witzige sache

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ist doch jedem freigestellt sich zu kaufen was er möchte. nur weils hier einigen (mir eingeschlossen) nicht gefällt sollte es für dich doch nicht heissen, dass du es nicht doch kaufen kannst :)
also wenn jeder den gleichen geschmack hätte wärs doch langweilig. auch ich habe es als art aufforderung zur meinungsäußerung verstanden, daher mein 1. post

ASchmeller

Gast
meine Freundin will einen :)

Thema:

Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige

Neuer Schaltknauf mit Gang-Anzeige - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Hallo, habe die Suche benutzt zu diesem Thema gefunden! Ich wollte wissen ob ich einen Ibiza FR Schaltknauf den ich bekommen habe, an meinen...
  • Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Servus miteinand!!! Wer von Euch hat sich einen neuen Schaltknauf gegönnt? Ich habe mir jetzt einen von ICT geholt. Mein Problem beim Einbau ist...
  • Neuer Schaltknauf Im Leon

Neuer Schaltknauf Im Leon: Hi ich hab mir nen Schaltknauf Gestern gekauft und heute das erbrechen....:vomit: Naja was für einen Schaltknauf habt ihr gekauft, denn wie ihr...
  • Neuer Schaltknauf Im Leon - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Hallo, habe die Suche benutzt zu diesem Thema gefunden! Ich wollte wissen ob ich einen Ibiza FR Schaltknauf den ich bekommen habe, an meinen...
  • Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Servus miteinand!!! Wer von Euch hat sich einen neuen Schaltknauf gegönnt? Ich habe mir jetzt einen von ICT geholt. Mein Problem beim Einbau ist...
  • Neuer Schaltknauf Im Leon

Neuer Schaltknauf Im Leon: Hi ich hab mir nen Schaltknauf Gestern gekauft und heute das erbrechen....:vomit: Naja was für einen Schaltknauf habt ihr gekauft, denn wie ihr...
  • Schlagworte

ganganzeigenknauf für polo