Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen

Diskutiere Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, was bekommt man für einen originalen Satz (4 Stück) firstAroa 17" Felgen mit entsprechenden 225/45 R17 Pirelli Reifen? Es handelt...

RockNRollStar

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

was bekommt man für einen originalen Satz (4 Stück)
Aroa 17" Felgen mit entsprechenden 225/45 R17 Pirelli Reifen?
Es handelt sich um einen nagelneuen Satz, welcher von einem Neuwagen (Leon Sport) abmontiert würde.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß, Boris

09.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen . Dort wird jeder fündig!

Kasi1311

Reaktionen
0
Meinen 10tkm gelaufenen Satz bin ich für etwa ~450 Losgeworden. Denke mit 550-600 kannst du es versuchen!

Azul Mar

Azul Mar

Reaktionen
0
Hui Wäller! :D

Meinen 17" Avigior Radsatz mit 6mm Restprofil hab ich für zusammen ca. 400€ verkauft. Allerdings Reifen (jetzt auf einem 1M unterwegs) und Felgen (jetzt vermutlich Winterfelgen) getrennt.

Das erschien mir sinnvoller, da Original-Felgen ohnehin nicht sonderlich gefragt sind und 17" als Größe für den Sommer irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch ist.

cu ulf

RockNRollStar

Reaktionen
0
Allemol!

Naja, dann werd ich mir die Sache wohl nochmal überlegen. Hatte daran gedacht nen 18" Satz zu kaufen, aber nur wenn der Mehrpreis keine Rekorde sprengt. Ich glaub dann fahr ich die Aroas erst mal dieses Jahr...

Danke für die Hilfe!

Gruß, Boris

Azul Mar

Azul Mar

Reaktionen
0
Ich hab letztes Jahr einen Satz neuwertige 18" Andromeda mit gerade mal angefahrenen Michelin-Reifen für 740€ bekommen. Das fand ich von der Differenz her OK.

cu ulf

Kasi1311

Reaktionen
0
Hab mir für 414€ nen Satz 8x18 RS4 Style Felgen in der Bucht geschossen.. dann noch neue Pellen drauf. Find die Differenz ist auch noch human.

RockNRollStar

Reaktionen
0
Moin!

habe mich dazu entschieden die Räder doch erstmal zu fahren. Mir ist der Aufpreis für einen vernünftigen, neuen Satz 18Zöller einfach zu viel.

Danke für die Hilfe!

Gruß, Boris

Thema:

Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen

Neuer Satz: Aroa 17" mit 225/45 Pirelli Reifen - Ähnliche Themen

• [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Leon sucht neuen Besitzer

Leon sucht neuen Besitzer: Vor einem Jahr habe ich mir einen Leon 1.8 TSI in FR Ausstattung gegönnt. Der Wagen ist ein Reimport aus Spanien (dort Tageszulassung Juli 15) und...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu

Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu: Hi, ich hab ne Frage zu diesem Satz Felgen. Diese Felgen sind derzeit noch "serienmäßig". Der Lack hat hier und da Beschädigungen und ich hab das...
  • Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu - Ähnliche Themen

• [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Leon sucht neuen Besitzer

Leon sucht neuen Besitzer: Vor einem Jahr habe ich mir einen Leon 1.8 TSI in FR Ausstattung gegönnt. Der Wagen ist ein Reimport aus Spanien (dort Tageszulassung Juli 15) und...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu

Satz OZ Superturismo GT 8x18 ET35 frisch pulverbeschichtet / daher wie neu: Hi, ich hab ne Frage zu diesem Satz Felgen. Diese Felgen sind derzeit noch "serienmäßig". Der Lack hat hier und da Beschädigungen und ich hab das...