neuer saarländischer Löwe

Diskutiere neuer saarländischer Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, hab nun endlich meinen Toledo verkauft und mir nen Canaria blauen Löwen ( Topsport ) zugelegt. Finde das Forum einfach Klasse und hab mich...
  • neuer saarländischer Löwe Beitrag #1

Sagittarius

Reaktionen
0
Hallo,
hab nun endlich meinen Toledo verkauft und mir nen Canaria blauen Löwen ( Topsport ) zugelegt.
Finde das Forum einfach Klasse und hab mich deshalb sofort angemeldet.
Natürlich hab ich auch gleich mal ne Frage ....
... sind euch irgend welche Krankheiten beim Leon bekannt, die mein besonderes Augenmerk verlangen ?

schon mal Danke im Voraus

mfG Chris

• neuer saarländischer Löwe Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum

Wenn du mal in die Mängelliste / Erfahrungsberichte Sektion guckst, wirst du sicherlich sehen was oder wo man bereits bekannte Krankheiten am Leon versteckt sind...

• neuer saarländischer Löwe Beitrag #3
Sach ma bei dem Thema Saarland fällt mir ein das da doch mal über ein Treffen nachgedacht wurde, wie siehts damit aus?

Thema:

neuer saarländischer Löwe

neuer saarländischer Löwe - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Hallo aus dem Saarland: Hallo an Alle User, Habe mich mal hier bei Euch im Forum angemeldet, da ich seit heute auch stolzer Besitzer eines neuen Löwen bin. Heute war es...
Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben