neuer Mittelfranke

Diskutiere neuer Mittelfranke im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @all! :wave: bin neu hier...hab seit einer Woche nen neuen Seat Leon Tdi... ein klasse Fahrzeug, wollte schon nach der ersten...
  • neuer Mittelfranke Beitrag #1

smash

Reaktionen
0
Hallo @all! :wave:

bin neu hier...hab seit einer Woche nen neuen Seat Leon Tdi... ein klasse Fahrzeug, wollte schon nach der ersten Probefahrt eigentlich nicht mehr aussteigen. :heart: :heart: :heart:

Wollte gestern eigentlich nur kurz ins Forum schauen.. hatte langeweile und suchte was über den Leon... ist ein super Forum, in dem beim Lesen der Threads schon einige meiner Fragen beantwortet worden sind. Eine Frage hab ich aber noch... kann mir jemand tipps oder erfahrungsberichte mit Seat-Händler in Nürnberg/Erlangen und Umgebung geben? ?(

so denn, hoffe viele weitere Ideen für mich und mein baby ( :baby: )

:megasmile:

• neuer Mittelfranke Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum aus dem hohen Norden :wave:

• neuer Mittelfranke Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Leon-Forum aus dem tiefen Westen :wave:

• neuer Mittelfranke Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Leon-Forum aus dem wilden Süden :wave: werter Mittelfranke!

Wird dir hier sicher gefallen

• neuer Mittelfranke Beitrag #5
*wink*

Komm einfach mal am Samstag zum Autohaus Deus nach Cadolzburg, dort kannst Du Dir ein Bild von diesem Autohaus machen...... siehe auch unter "Treffen/Süd/Treffen beim Deus"!! ;) :)

• neuer Mittelfranke Beitrag #6
Herzlich willkommen, du AuchFranke,

ich hab meinen Leon auch neu vom Autohaus Hartmann in Büchenbach - kann ich ebenfalls empfehlen!

Aus welchem Ort kommst du denn?? Direkt aus Nürnberg??

• neuer Mittelfranke Beitrag #7
Willkommen! :wave:

ernie

Thema:

neuer Mittelfranke

neuer Mittelfranke - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben