Neuer Mann an Board

Diskutiere Neuer Mann an Board im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Habe mich vorhin angemeldet hier im Forum. Denn ich will mir demnächst einen Leon zulegen. Fahre im Moment einen Hyundai Accent X3.Im...
  • Neuer Mann an Board Beitrag #1

Chef-Koch

Reaktionen
0
Hallo!

Habe mich vorhin angemeldet hier im Forum.

Denn ich will mir demnächst einen Leon zulegen. Fahre im Moment einen Hyundai Accent X3.Im Blick habe ich den 1,8 Liter 20V,Turbo, mit 180 PS. Habe aber keine Ahnung welche Bezeichnung der Leon hat. Dann gibt es glaub ich noch einen mit über 200 PS ist das auch der 1,8 Liter 20V??

Wie sieht es da mit dem Sound aus? Wie unterscheiden sich die beiden Motorarten? Gibt es Kinderkrankheiten?

Wie sind die Motoren allgemein? Durchzugstark? Topspeed? Verbrauch? Preis/Leistung?

Sorry für die vielen Fragen! :(

Wäre froh wenn mich da mal jemand aufklären könnte. Danke schon mal im Voraus! :))

Chef-Koch

• Neuer Mann an Board Beitrag #2
Willkommen im Leon-Forum :wave:

Die leistungsstärkere Variante heißt Cupra R und hat 225 PS.

In den Bereichen "Erfahrungsberichte" etc. kannst du alle Infos finden.

Momentan funktioniert unsere
top_search.gif
-Funktion leider nicht. Du solltest demnächst aber genau auf dieses Instrument setzen ;)

Hat dein Nickname etwas real mit dir zu tun? Vielleicht könnten wir dich dann als "koreanischen Koch" für unsere Treffen zwangsverpflichten.... ;) :D

• Neuer Mann an Board Beitrag #3
Okay danke erstmal für die nette Begrüßung. :very_happy:

Ne also der name Chef-Koch ist mein Spitzname.Werde so auch von Kollegen genannt.Kommt von meinem Nachnamen her -> Koch

Jo bring dann die Reisschüsseln mit und den Wok net vergessen :D

• Neuer Mann an Board Beitrag #4
Original von Chef-Koch
Jo bring dann die Reisschüsseln mit und den Wok net vergessen :D

Dann steigst Du also auf spanische Paelja (oh Gott wie wird das geschrieben? :D ) um!?? :D

• Neuer Mann an Board Beitrag #5
Sozusagen ja. :D
Ne hatte vor dem Accent das Hyundai Coupe mit 140 PS 2,0 l 16 V.
Hatte aber damit ein Unfall und jetzt is es kaputt.
Jetzt Fahr ich ja den Accent mit 75 PS.Aber will mir dann demnächst den Leon kaufen.Find den Optisch geil und das was unter der Haupe steckt ist auch nicht von schlechten Eltern. :))

• Neuer Mann an Board Beitrag #6
Auf alle Fälle! :D

• Neuer Mann an Board Beitrag #7
@DannyR

Paella ;)

Thema:

Neuer Mann an Board

Neuer Mann an Board - Ähnliche Themen

Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben